Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Haus mit Schwung

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Ein prächtiger Neubau wurde in der mexikanischen Stadt Monterrey, Nuevo Leon errichtet. Das spektakuläre Architekturprojekt zeigt sich von außen zwar diskret, innen warten aber erstaunliche Überraschungen.

Die renommierten Architekten von Pladis sind nicht nur Spezialisten in der architektonischen Gestaltung, sondern auch Experten in der Kostenplanung, Innenarchitektur, Landschaftsgestaltung und Nachhaltigkeit. Dadurch überzeugt diese Immobilie optisch auf ganzer Linie und bietet gleichzeitig ein Wohnerlebnis im Einklang mit der Natur. 

Eine beeindruckende Fassade

 Häuser von PLADIS
PLADIS

Acceso Principal y cochera

PLADIS

Von der Straße aus präsentiert sich das zweistöckige Haus mit einer großen, eindrucksvollen Fassade. Diskret in grau gehalten, erzeugt sie in Kombination mit verschiedenen Volumina, Höhen, Formen und Materialien einen spannenden Anblick. Von diesem Blickwinkel lässt sich der Umfang der Immobilie erahnen. Schon allein die große Garage bietet vier Fahrzeugen Platz.

Ein schöner Blick auf Haus und Garten

 Häuser von PLADIS
PLADIS

Vista al patio Central

PLADIS

Dieses Bild fängt hervorragend den Blick auf Gebäude und Außenbereich ein. Die Rückseite des Hauses überzeugt mit ihrer geschwungenen Form, die sich auch in der gepflegten Rasenfläche widerspiegelt. Große, bodentiefe Fenster ermöglichen einen natürlichen Lichteinfall und schaffen eine Verbindung zwischen den privaten Räumen im Inneren des Hauses mit den sozialen Bereichen rund um Pool und Terrasse. 

Ideal für Wasserratten

 Häuser von PLADIS
PLADIS

Detalle en Alberca

PLADIS

Das Grundstück hat eine Gesamtfläche von 1245 Quadratmetern, von welcher das Haus 1050 Quadratmeter einnimmt. So blieb noch genug Platz, um im Außenbereich den Pool zu gestalten. Das großzügige Schwimmbecken ist der Mittelpunkt des Gartens und sorgt für Beschäftigung und Unterhaltung unter der Sonne Mexikos. 

Blickt man vom Pool auf die Fassade der Rückseite, erkennt man, dass alle Zimmer des Hauses eine erstklassige Aussicht auf den Garten und die umliegende Natur bieten. 

Warmes Interieur

 Wohnzimmer von PLADIS
PLADIS

Estancia

PLADIS

Im Inneren des Hauses herrschen warme Töne wie Creme, Braun und Gold. Diese finden sich in Möbeln, Textilien und Dekorationsartikeln. Um in den Wohnräumen Akzente zu setzen, fungiert die Farbe Rot als Gegenpol zu den Erdtönen. Viele Glasflächen geben dem Raum Leichtigkeit.

Ein wunderbares Detail: Ein Mezzanin

 Arbeitszimmer von PLADIS
PLADIS

Vista a Estudio

PLADIS

Eine der Überraschungen, die dieses erstaunliche Haus bereit hält, ist die Gestaltung eines Mezzanins. Die Architekten von Pladis haben durch Einzug dieses Zwischengeschosses ein großes, komfortables Studio mit Sitzgelegenheiten geschaffen. Diese Aufteilung des Raumes in zwei Ebenen zeugt von der originellen architektonischen Komposition des Hauses. 

Einzigartiges Design und maximaler Komfort

 Esszimmer von PLADIS
PLADIS

Comedor principal

PLADIS

Zusätzlich zu den warmen Farben trägt ein Element maßgeblich zum gemütlichen Interieur bei: Holz. Dieses edle Material, das Wärme und Komfort ausstrahlt, wird in der Immobilie in den Verkleidungen der Böden, als Mobiliar und in einigen dekorativen Elementen verwendet. Zweifellos bringt der Naturstoff Wohnlichkeit in alle Zimmer. 

Freiflächen

 Flur & Diele von PLADIS
PLADIS

Detalle en corredor

PLADIS

Was von außen schon zu erahnen war, überrascht drinnen tatsächlich – unterschiedliche Deckenhöhen und offen gestaltete Räume zaubern ein geräumiges Inneres. Neutrale Farben, viel Holz und innovativ gesetzte Fenster geben dem Innenraum ein wohnliches Flair. Wie hier im effektvollen Flur zu sehen, schmücken Gemälde die weißen Wände des Hauses und setzen schöne Akzente. Welche coolen Kunstwerke sich dazu besonders eignen, verraten wir euch natürlich auch. 

Die letzte Überraschung…

 Häuser von PLADIS
PLADIS

Vista del conjunto

PLADIS

Auf einem früheren Bild ließ sie sich schon erahnen und hier ist sie noch einmal in voller Pracht zu sehen: Das Haus verfügt über eine spektakuläre, externe Quelle. Mit voluminösen Kugeln umrahmt, ist sie gleichzeitig mit dem Wohnraum verbunden, was ein einzigartiges Ambiente kreiert. 

Würdet ihr gerne in diesem Anwesen wohnen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern