Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Restaurants mit außergewöhnlichem Charme

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

In welchem Restaurant würden wir uns am wohlsten fühlsten? Soll es modern und ausgefallen sein, rustikal oder einfach nur schlicht? Von zeitlos elegant bis hin zum Retro-Look – wir haben uns ein paar bewundernswerte Einrichtungen von Restaurants unserer Experten angesehen und können uns selbst gar nicht entscheiden, welche wir nun lieber mögen.

Decken-Deko

Lounge im Floating Home C-Type Kai10:  Gastronomie von FLOATING HOMES
FLOATING HOMES

Lounge im Floating Home C-Type Kai10

FLOATING HOMES

Puristisch und doch nicht langweilig ist das Design dieses Restaurants. Hier setzt man auf schlichte Farben, die gut zu dem massiven Holzboden passen. Und je unauffälliger die Farben, umso beeindruckender die Dekoration: Tisch und Deckenlampe scheinen in diesem Café eins zu sein. Eine außergewöhnliche Konstruktion, die zudem für angenehme Lichtverhältnisse sorgt.

Luxus

In diesem Restaurant stehen dagegen eher prunkvolle Kronleuchter im Mittelpunkt. Der gesamte Raum ist in edlen Farbtönen wie Gold und einem dunklem Braun gehalten. Die verspielte Wanddekoration lockert das Ambiente etwas auf und verleiht dem Ganzen mehr Leichtigkeit. Und an dunkle Farben kann man sich hier ruhig trauen, denn durch das Dachfenster dringt genügend Tageslicht hinein, wodurch der Raum auf natürliche Weise erhellt wird.

Retro-Look

Disco "Club Amsterdam 2" - Sotschi, Russland:  Gastronomie von GID│GOLDMANN - INTERIOR - DESIGN
GID│GOLDMANN – INTERIOR – DESIGN

Disco Club Amsterdam 2 – Sotschi, Russland

GID│GOLDMANN - INTERIOR - DESIGN

Beim Anblick dieser Bar fühlen wir uns in die Siebziger zurückversetzt. Die ausgefallene Wandgestaltung, das extravagante Mobiliar sowie die bunte Farbgestaltung lassen uns keinen Zweifel daran haben, dass wir hier gemütliche und unterhaltsame Stunden verbringen können. 

Uriges Ambiente

Auf andere Art gemütlich ist es garantiert auch in dieser Bar. Die Decke aus Holzbalken und die Porträts an der Wand versprühen ihren ganz eigenen, urigen Charme. Auf die warm wirkende Holzeinrichtung wurde auch das Licht abgestimmt: Wenige Lichtquellen erfüllen den Raum mit einem gelblich-warmen Licht.

Maritimes Flair

Dieses Restaurant erinnert uns sofort an einen Strandurlaub. Und woher diese Assoziation kommt, wird schnell klar: Türkisfarbene Dekorationen, helle Farben und die Seillampe an der Decke wecken in uns maritime Erinnerungen. Eine witzige Idee der Designer: Der Name des Restaurants findet sich in den Kissen wieder.

Klassische Bescheidenheit

:  Gastronomie von homify

In diesem Restaurant können wir während des Essens den Ausblick auf den Weser-Deich in Bremerhaven genießen. Doch obwohl das Restaurant am Wasser liegt, finden wir keine maritimen Elemente in der Einrichtung. Und das ist auch nicht schlimm, denn mit dem klassisch-stilvollen Design hält sich das Mobiliar etwas zurück und lässt der beeindruckenden Natur den Vorrang.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern