Top 5 der Woche: Inspirationen für ein schöneres Zuhause

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Nimm es selbst in die Hand! Mit diesem Motto starten wir motiviert in das neue Jahr. Und damit auch ihr gleich eine Menge neuer Ideen sammeln könnt, mit denen euer Zuhause schöner wird, solltet ihr unsere beliebtesten Artikel der Woche nicht verpassen. Hier findet ihr einfallsreiche Vorher-Nachher-Projekte, Inspirationen zum Gestalten der Dusche und Tipps für ein kleines Ankleidezimmer. Was werdet ihr davon als erstes in euren vier Wänden umsetzen?

1. Gelungene Renovierung

  von Better Home
Better Home

SALON PRZED METAMORFOZĄ

Better Home

52 Quadratmeter puren Wohnalbtraum fanden unsere Home-Staging-Experten von Better Home in diesen vier Wänden vor. Die Ausstattung war deutlich von den Zeichen der Zeit geprägt: ungepflegt und längst aus der Mode gekommen. Wir finden, am besten gelungen ist die Verwandlung der Küche – aber macht euch selbst ein Bild davon und seht euch die grandiose Renovierung noch einmal an.

2. Bescheidenes Haus mit Wow-Effekt

Außenansicht mit Eingang: moderne Häuser von Marcus Hofbauer Architekt
Marcus Hofbauer Architekt

Außenansicht mit Eingang

Marcus Hofbauer Architekt

Klassische Eleganz, eine gewisse Bescheidenheit und jede Menge Stilbewusstsein – all das vereinte der Architekt Marcus Hofbauer in diesem Einfamilienhaus. Von der Straße aus zeigt sich das Gebäude recht verschlossen, aber umso größer ist die Überraschung im Inneren. Einen Rundgang durch die stylishen Räume könnt ihr hier machen.

3. Badezimmer verschönern

Badezimmer: rustikale Badezimmer von RH-Design
RH-Design

Badezimmer

RH-Design

Duschabtrennung ist gleich Duschabtrennung? Von wegen! Wir haben euch diese Woche sechs interessante Möglichkeiten vorgestellt, mit denen ihr wirklich jede Dusche im Nu verschönern könnt. Falls ihr die Tipps verpasst haben solltet, klickt euch einfach nochmal rein.

4. Ein Haus zum Verlieben

Offene Küche Weiß: moderne Küche von La Casa Wohnbau
La Casa Wohnbau

Offene Küche Weiß

La Casa Wohnbau

In der Nähe der Alpen wurde dieses traumhafte Haus realisiert. Alle Wünsche der Bauherren konnten hier einwandfrei umgesetzt werden: Ein Garten mit ausreichend Privatsphäre, eine gemütliche Dachterrasse und eine moderne Smart-Home-Technik sind nur einige der Highlights, die euch in diesem Wohnhaus erwarten. Was für ein fantastischer Raum sich neben dem Badezimmer befindet, könnt ihr hier sehen.

5. Tipps für ein kleines Ankleidezimmer

Begehbarer Kleiderschrank: moderne Ankleidezimmer von Elfa Deutschland GmbH
Elfa Deutschland GmbH

Begehbarer Kleiderschrank

Elfa Deutschland GmbH

Wie kann man sich eigentlich selbst auf engstem Platz ein Ankleidezimmer einrichten und was braucht man alles, um darin tatsächlich immer Ordnung zu halten? Wieso sich ein Dachboden für die Einrichtung eines begehbaren Kleiderschranks eignet und warum Schiebetüren die ultimative Lösung sein können, verraten wir euch in unseren sechs Tipps für ein kleines Ankleidezimmer.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern