Top 5: Eine Woche voller Innovationen

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Und wieder einmal geht eine Woche bei homify voller Produkttipps, Einrichtungsideen und Innovationen zu Ende. Wir müssen gestehen: Ein paar Produkte, die wir euch diese Woche vorgestellt haben, würden wir selber gern unser Eigen nennen. Aber lest selbst noch einmal mehr über eine erstaunliche Deckenlampe, das Domizil von Messi und die neue Art von Camping. Und Wohnideen? Die standen bei uns diese Woche natürlich auch hoch im Kurs.

Das Messi-Haus

  von Luis de Garrido
Luis de Garrido

Messi Eco-house

Luis de Garrido

Ist das wirklich das Haus, in dem Fußballstar Lionel Messi wohnt? Nein, ist es nicht! Was es mit diesem Entwurf einen Fußballfeld-ähnlichen Grundstücks auf sich hat und wer dafür verantwortlich ist, haben wir euch in unserem Artikel Das ideale Haus für Lionel Messi verraten.

Große Begeisterung für kleine Dinge

Ob ein einfacher Tisch oder funktionelle Outdoormöbel in schlichtem Weiß – unsere minimalistischen Möbel-Tipps haben diese Woche bei euch einen großen Eindruck hinterlassen. Ein scheinbar schwebendes Bett findet ihr übrigens auch in unserem Artikel Minimalistische Möbel mit maximalem Effekt.

Beleuchtung fürs Schlafzimmer

House LP: moderne Schlafzimmer von d2w studio
d2w studio

House LP

d2w studio

Manche mögen es schummerig romantisch und andere hell und aufregend – die Sprache ist natürlich von der Beleuchtung im Schlafzimmer! Unsere Experten bieten viele anschauliche Beispiele für direkte und indirekte Beleuchtungsmöglichkeiten im Schlafzimmer. In unserem Artikel Außergewöhnliche Schlafzimmerbeleuchtung haben wir ein paar Tipps und Beispiele für euch zusammengefasst.

Technik, die begeistert

Eine Lampe mit viel Lärm beeindruckte nicht nur uns in dieser Woche. Die sogennannte Cloud erfüllt unser Zimmer mit Blitzen und Donnergeräuschen. Was für eine Technik dahinter steckt und wie ihr euren Besuch damit beeindrucken könnt, lest ihr hier: Eine Deckenlampe mit Special Effects

So macht Zelten Spaß

moderner Garten von Tentsile
Tentsile

The Tentsile Stingray

Tentsile

Außergewöhnliche Zelte weckten diese Woche unsere Abenteuerlust. Die Zelte von Tentsile lassen sich nämlich an Bäumen, Pfosten und sogar Brückengeländern befestigen und gewähren uns damit einzigartige Einblicke in unsere Umgebung. Mehr zum Zelten ohne feuchten Boden und mit Blick in den Sternenhimmel erfahrt ihr in unserem Artikel Camping im Baumhauszelt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern