Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Bunte Betten

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Wie man sich bettet, so liegt man – und heute liegen wir BUNT!!! Die Betten, die wir uns hier genauer ansehen, haben eines gemeinsam: Sie zeigen Farbe! Ob rot, blau oder violett – mit diesen Schlafstätten wird es garantiert nicht langweilig! Wer also Lust auf einen Eyecatcher im Schlafzimmer hat – hier gibt es Inspiration!

Fliederfarbene Träume

Dieses Bett hat zwar eine auffällige Farbe, aber flieder ist als Schlafzimmerfarbe wunderbar geeignet, da es die beruhigende Wirkung von Blau und die anregende Wirkung von Rottönen miteinander verbindet, was dem Schlafraum letztlich einen tiefen, nahezu spirituellen Charakter verleiht. Dadurch, dass Wand und Bett in der gleichen Farbe gestaltet sind, wirkt das Bett als integrativer Teil des Schlafraumes und sorgt für eine klare und ruhige Atmosphäre. Mit unserem Experten für Innenarchitektur lässt sich jede gewünschte Raumwirkung erzielen!

Roter Traum

Dieses königliche Bett regt schon beim Hinsehen die Fantasie an. Ein roter Traum aus weichem Samt, das Kopf- wie Fußteil hochwertig gesteppt und dazu ein modernes Metalldesign im Rahmen – so geht Eyecatching im Schlafgemach.

Sternenhimmel im Bett

Nachthimmelblau – kaum eine Farbe ist besser für den Schlafraum geeignet, beruhigt und kühlt sie doch gleichzeitig und sorgt so für erholsame Nächte. Dieses außergewöhnliche Bett hat zudem eine dezente Steppung, die uns die Sterne am Nachthimmel ins Schlafzimmer holt.

Luxus in Rot

Yo2 Tapeten von yoyodesigns:  Wände & Boden von vanHenry interiors & colours
vanHenry interiors & colours

Yo2 Tapeten von yoyodesigns

vanHenry interiors & colours

Dieses tolle Bett mit seiner luxuriösen Steppung zieht alle Blicke auf sich. Die Kombinationsmöglichkeiten eines solchen Klassikers sind extrem vielgestaltig – sei es nun mit schwarzer Tapete oder knalliger Bettwäsche. Langeweile hat damit auf jeden Fall im Schlafzimmer keinen Platz!

Pastellträume

EIn maßgefertigtes Bett hat den Vorteil, dass es sich perfekt in unseren Schlafraum einfügt – hier besteht sogar die Wand aus Bett! Da beide hier aus einem Guss sind, wirkt der Schlafraum harmonisch – die Kombination aus Pastellton und Holzdesign schafft eine ruhige und gleichzeitig edle Stimmung.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern