Gartenmöbel für jeden Geschmack

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Wenn wir nicht gerade mit der Gartenarbeit beschäftigt sind, entspannen wir natürlich auch besonders gerne im Garten oder genießen unsere Mahlzeiten auf der Terrasse oder dem Balkon. Die Ansprüche dabei sind unterschiedlich: Soll es klassisch, elegant oder einfach nur bequem sein? Wir stellen euch ein paar verschiedene Möbelgarnituren für den Garten vor und  sind gespannt, welche am meisten euren Vorstellungen entspricht.

Klassische Eleganz

klassischer Garten von Anzalna Trading Company
Anzalna Trading Company

Traditional hand carved Marble sofa set

Anzalna Trading Company

Dieses Gartenmöbel-Set verwandelt unseren Garten in einen Schlosspark – zumindest optisch. Filigrane Muster, abgerundete Lehnen und die prächtige Verzierung der Rückenlehnen verleihen den Möbeln einen royalen Look. Hier können wir mit unseren Gästen das Kaffeetrinken oder den Fünf-Uhr-Tee ausgiebig zelebrieren.

Paradiesische Liegen

Diese Liegen scheinen wie fürs Entspannen am Strand gemacht worden sein. Doch auch auf unserem Gartengrundstück machen sich die gemütlichen Möbel garantiert großartig. Das runde Design und das natürliche Material passen zudem auch ideal zur Gartenumgebung und sind weitaus stilvoller als herkömmliche Plastikliegen.

Umweltbewusste Möbel

 Garten von DVELAS

Warum elegante Möbel oder große Liegen, wenn man auch einen Sitzsack haben kann? Diese Möbel werden aus nicht mehr verwendeten Segeln hergestellt und sind deshalb robust und vor allem witterungsbeständig: Die perfekten Outdoormöbel, die auch noch super bequem sind.

Sitzbank im Garten

RD 01 Gartenbank: klassischer Garten von ​Rohstoff Design
​Rohstoff Design

RD 01 Gartenbank

​Rohstoff Design

Wer es gerne auch gemütlich, aber etwas aufrechter mag, wird diese Gartenbank mögen. Europäisches Lärchenvollholz, Gurtband und hochwertige Handarbeit machen dieses Möbelstück zu einem Hingucker im Garten.

Mediterrane Gartenmöbel

Nicht nur das Ambiente dieses Bildes erinnert uns sofort an unseren letzten Urlaub am Mittelmeer. Schlichte dunkle Möbel und ein leicht gepolsterter Sitz sind einfach alles, was man braucht, um sein Mittagessen in der Sonne zu genießen oder den Abend entspannt ausklingen zu lassen. 

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern