Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Exklusive Villa mit Wellnessbad

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Wow! Die luxuriöse Villa, die wir euch vorstellen, lässt wirklich keine Wünsche offen. Klimaanlage, Doppelgarage und ein Aufzug sind nur ein paar der unzähligen Ausstattungsmerkmale, die das Leben in diesem Palast so angenehm machen. Und das Beste ist: Er steht zum Verkauf! Wer von euch also das nötige Kleingeld von 1.150.000 € übrig hat, kann dieses Prunkstück in Karben bei Frankfurt am Main vielleicht bald sein Eigen nennen. Weitere Details über Villa und Verkauf gibt es bei der Franz & Köhler Immobilien GbR. Wir geben euch jetzt schon einmal einen ersten Eindruck.

Die Fassade

Auf zwei Etagen vereint die Villa 345 Quadratmeter Wohnfläche. Am Rande eines Feldes mit unverbaubarem Blick wurde sie von 2012 bis 2014 in Massivbauweise errichtet und exklusiv und edel ausgestattet. Von der Dachterrasse kann man bis zur 19 Kilometer entfernten Frankfurter Skyline blicken. Auf diesem Bild erkennt man auch die imposante Hofauffahrt und die Doppelgarage, die zwei großen Autos und zusätzlich noch bis zu drei Motorrädern Platz bietet. Das über 600 Quadratmeter große Grundstück ist mit verschiedenen Bäumen und Büschen besetzt, vor dem Haus ist eine gepflegte Rasenfläche angelegt. Eine automatische Bewässerungsanlage versorgt die Pflanzen nach Bedarf.

Die Küche

Die fulminante Küche ist ein wahres Meisterwerk. Die hochwertige Ausstattung der Markenküche passt hervorragend zum italienischen Granitboden. Helle Fronten und Arbeitsplatten wirken stimmig zusammen und lassen den Raum hell und freundlich werden. Die erstklassigen Elektrogeräte beflügeln Kochbegeisterte zu Meisterleistungen. Wie so eine schöne, weiße Küche auch weiß bleibt, verraten wir euch hier

Der Essbereich

An die Küche grenzt der großzügige Essbereich an. An dem imposanten Esstisch aus dunklem Holz finden locker bis zu zehn Personen auf den edlen Stühlen Platz. Der elegante Kronleuchter sorgt bei den Mahlzeiten stets für das richtige Ambiente. Vom Essbereich hat man Zugang zur großen Süd-West-Terrasse. Diese ist teilweise überdacht, sodass die Bewohner vor zu viel Sonne und auch Regen geschützt sind und den Außenbereich ganz nach Bedarf nutzen können. 

Das Badezimmer

Mit knapp 25 Quadratmetern ist das Masterbad sehr großzügig gestaltet. Es verfügt über eine ebenerdige Dusche mit eleganter Glaswand und eine mittig platzierte Badewanne, in die man dadurch von zwei Seiten einsteigen kann. Bei dem Platzangebot konnten auch ein Schminktisch und zwei Waschtische verwirklicht werden. Viele Fenster und eingebaute Spots tauchen diesen Wellnessbereich zu jeder Tageszeit in das richtige Licht. Vom Badezimmer hat man Zugang zu einem 35 Quadratmeter umfassenden Ankleidebereich, der mit Einbauschränken versehen ist und so sehr viel Stauraum bietet. 

Ein Schlafzimmer

Vom Ankleidezimmer gelangt man in eins der Schlafzimmer im Obergeschoss, welches dank Klimaanlage und Deckenventilator an heißen Tagen eine angenehme Schlaftemperatur bietet. In der kühleren Jahreszeit sorgt wie im Rest des Hauses eine Fußbodenheizung für wohlige Wärme. Alle Schlafzimmer verfügen über Zugang zur Dachterrasse und sind ebenfalls mit dimmbaren Deckenspots ausgestattet. Das Bett und die Vorhänge in Violett setzen farbliche Akzente in diesem sonst hell gehaltenen Raum.

Ein Wohnzimmer

Der Wohnbereich im Obergeschoss überzeugt mit dem offenen Kamin, der den Raum trotz seiner Weitläufigkeit wunderbar gemütlich macht. Die große Couchgarnitur und der flauschige Teppich bringen weitere Behaglichkeit in das Wohnzimmer. Im Untergeschoss gibt es noch einen Wohnbereich, der als Jugendzimmer oder Partyraum genutzt werden kann und vielen Gästen Platz bietet. 

Wie gefällt euch die hochwertig ausgestattete Villa? Hinterlasst uns einen Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern