Häuser von U.R.Q. Arquitectura

11 charmante Bungalows mitten in der Natur

Janin Istenits Janin Istenits

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Es gibt nichts Schöneres als ein Zuhause mitten in der Natur – man kann sich entspannen, hat genügend Ruhe und kann so oft man will die frische Luft genießen. Besonders beliebt sind Bungalows mitten in der Natur, die auf einer Ebene genügend Platz für ein entspanntes Alltagsleben bieten. Wohnzimmer, Küche, Bad und Essbereich auf einem Stockwerk – schaut euch die folgenden 11 Bungalows an, die euch mit ihrem Charme überzeugen werden!

1. Mit wundervollem Vorgarten

 Garten von monica khanna designs
monica khanna designs

Juanapur Farmhouse

monica khanna designs

Bei diesem Bungalow begeistert uns nicht nur die Nähe zur Natur – sondern auch der gepflegte Vorgarten und der wundervolle Eingang mit ovalen Steinen. Die Blumen wurden gekonnt zusammengestellt und bieten so einen galanten Eingang für Bewohner und Besucher.

2. Mit großem Garten

Bei diesem Bungalow setzten die Architekten vor allem auf den großen Garten hinter dem Haus – dieser ist bequem über die hauseigene Terrasse erreichbar.

3. Mit Carport

 Häuser von JOM HOUSES
JOM HOUSES

Vivienda unifamiliar en el bosque

JOM HOUSES

Natürlich ist es auch wichtig, dass der Bungalow mit einer Garage, beziehungsweise einem Carport ausgestattet ist, in dem auch alle Autos der Familie Platz haben.

4. Futuristisch

Dieser Bungalow entspricht nicht dem Prototyp, den man sich vorstellt – aber die weißen Fliesen als Fassade haben definitiv Charme!

5. Mehrere Vordächer

Hier haben die Bewohner einen tollen Blick auf die umliegenden Wälder – und können gleichzeitig auf einer überdachten Veranda die Seele baumeln lassen.

6. Mit kreativem Eingangsbereich

Dieser Bungalow begeistert uns mit einem großen und kreativ gestalteten Eingangsbereich – was verbirgt sich wohl hinter den schlichten weißen Wänden?

7. Rustikaler Bungalow

 Holzhaus von Rusticasa

Dieses Beispiel entspricht am ehesten der Vorstellung, die die meisten Menschen von einem typischen Bungalow haben. Rustikales Holz als Fassade, traditionelle Einrichtung und ein gepflegter Vorgarten – definitiv eine tolle Grundlage für ein harmonisches Familienleben mitten in der Natur.

8. Modern

 Häuser von U.R.Q. Arquitectura
U.R.Q. Arquitectura

VISTA DEL ACCESO

U.R.Q. Arquitectura

Hier begeistert uns vor allem das schräg angelegte Vordach des Bungalows. Zusätzlich wurden große Fenster installiert, die für tolle Lichteinfälle in den sozialen Räumen sorgen.

9. Erdige Töne

Bei diesem Exemplar setzten die Architekten auf erdige Farbtöne für die Fassade. Ein toller Trick, um das Gebäude spielend einfach mit der umliegenden Naturszenerie in Einklang zu bringen.

10. Einfamilienhaus

Dieser Bungalow entspricht der typischen Idee eines harmonisches Einfamilienhauses – ein einfaches Vordach, eine weiße Fassade und ein gepflegter Rasen, was will man mehr?

11. Märchenhaft

 Häuser von RENOarq
RENOarq

Entrada

RENOarq

Wer gar nicht genug von der Natur haben kann, der wird sich in diesen Bungalow verlieben, der komplett von Pflanzen, Sträuchern und hoch gewachsenen Bäumen umgeben ist.

Wenn ihr außerdem noch auf der Suche nach besonderen Inspirationen für den Garten seid, solltet ihr euch die folgenden günstigen Gartenideen auf keinen Fall entgehen lassen!

Ein Bungalow mitten in der Natur – welches dieser Beispiele gefällt euch persönlich am besten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern