Knuffige Kinderzimmer Accessoires

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Was die Wandgestaltung und kreative Kinderbetten angeht, haben wir euch hier bei homify bereits eine Menge cooler Ideen vorgestellt. Heute haben wir ein paar niedliche Accessoires mitgebracht, die im Kinderzimmer für das Tüpfelchen auf dem i sorgen und nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Koi-Deko

asiatische Kinderzimmer von Madame Mo

Diese zuckersüße Deko-Idee stammt aus dem fernen Osten, genauer gesagt aus Japan, wo jedes Jahr am 5. Mai ein Fest nur für die Kinder gefeiert wird. Dann werden die Häuser mit Koi-Fahnen dekoriert, um den Kids Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit zu wünschen. Die niedlichen Koinoboris von Madame Mo bringen aber nicht nur am 5. Mai Leben und Spaß ins Kinderzimmer, sondern das ganze Jahr über.

Für die Kleinsten

klassische Kinderzimmer von Picci
Picci

​Giostrina con carillon Lo-la

Picci

Mobiles gehören zu den beliebtesten Baby-Accessoires überhaupt. Es gibt sie in zahlreichen verschiedenen Formen, Farben und Designs. Dieses hier kommt besonders kuschelig daher und macht sich super in jedem Kinderzimmer.

Häschenlampe

Miffy Lampe S, Stehleuchte, Kinderlampe: moderne Kinderzimmer von Anchovisdesign
Anchovisdesign

Miffy Lampe S, Stehleuchte, Kinderlampe

Anchovisdesign

Diese putzige Lampe in Häschenform ist ein toller Eyecatcher – übrigens nicht nur fürs Kinderzimmer. Mit ihrem sanften, warmen Licht, das ganz im Inneren der Lampe sitzt und somit nie heiß wird, ist sie aber besonders kinderfreundlich und macht auch als Nachtlicht am Bett der lieben Kleinen eine gute Figur.

Kreativer Würfel

Sitzwürfel: ausgefallene Kinderzimmer von fotokasten GmbH
fotokasten GmbH

Sitzwürfel

fotokasten GmbH

Hier können sich die Kids kreativ austoben und alle sechs Seiten dieses Sitzwürfels selbst gestalten. Ob es gemalte Kunstwerke sind, Familienfotos oder Bilder vom Haustier – dieser Würfel hat einen Ehrenplatz im Kinderzimmer verdient.

Schlafsack und Bettwäsche

 Kinderzimmer von lab.
lab.

Ensemble lab. lin et liberty betsy

lab.

Ein Schlafsack für die Kleinsten und hübsch gemusterte Bettwäsche für die größeren Kinder – nicht nur ein funktionales Accessoire, das in keinem Kinderzimmer fehlen darf, sondern auch eine tolle Möglichkeit, Farbe und Freude in die Bude zu bringen – und vielleicht klappt das mit dem Schlafengehen so ja dann auch gleich viel besser.

Personalisiertes Spiel

Foto-Brettspiel und Foto-Memo: ausgefallene Kinderzimmer von fotokasten GmbH
fotokasten GmbH

Foto-Brettspiel und Foto-Memo

fotokasten GmbH

Ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel ist wohl in jedem Kinderzimmer zu finden. Aber noch viel mehr Spaß macht das Spiel doch, wenn man das Brettspiel mit Fotos der Familienmitglieder selbst gestalten kann. Und wer sich nicht ärgern lassen will, spielt einfach Foto-Memory.

Kunterbuntes Kuscheltier

 Kinderzimmer von Misty Interior
Misty Interior

Friendly Elephant

Misty Interior

Kunterbunte Farben und niedliche Kuscheltiere – wenn man beides vereint, kann man sich leuchtender Kinderaugen sicher sein. Dieser entzückende Elefant bringt mit seinem farbenfrohen Patchwork-Muster jede Menge Spaß ins Kinderzimmer.

Schöne Stoffe

Casadeco Kinderstoffe Jules et Julie: klassische Kinderzimmer von Fantasyroom-Wohnträume für Kinder
Fantasyroom-Wohnträume für Kinder

Casadeco Kinderstoffe Jules et Julie

Fantasyroom-Wohnträume für Kinder

Vorhänge, Kissen, Kuscheldecken – schöne Stoffe dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen. Ob man nun selbst kreativ werden und zur Nähmaschine greifen will oder die fertigen Ergebnisse lieber bei den Experten kauft – die Auswahl ist grenzenlos und die Möglichkeiten, das Kinderzimmer kreativ und individuell zu gestalten, gehen gegen unendlich.

Spieluhr

Bereits in den ersten Wochen ihres Lebens beginnen Babys ihre Sinne zu entwickeln. Um diese gezielt zu fordern, ist eine Spieluhr genau das richtige Accessoire. Abgesehen davon, dass sie Geborgenheit vermittelt und beim Einschlafen hilft…

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern