moderner Pool von ARRIVETZ & BELLE

29 Bungalows, die zum Verlieben schön sind (Teil 2)

Simone Orlik Simone Orlik
Google+
Loading admin actions …

Warst du schon von unserer ersten Bungalow-Auswahl gestern begeistert? Dann warte ab, was wir dir heute zu bieten haben. Denn wir stellen dir nochmal einige Bungalows vor, die zum Nachmachen einladen. Und falls du den ersten Teil verpasst haben solltest? Das macht nichts. Wir haben ihn für dich nochmal parat.

17. Ein Sommerhaus direkt am Pool

Was will man mehr? Der Bungalow wurde um und vor allem nahe am wunderschönen Pool geplant. Hier kann man die Ferientage so richtig genießen. 

18. Weiß und grau – trendig!

Dieser Bungalow beweist, wie wundervoll ein schlankes Design sein kann. Bodentiefe Fensterelemente lassen viel Tageslicht in das Gebäude – und einen Pool hat man auch direkt vor der Haustür. 

19. Panoramafenster

Das ist etwas für die Mutigen unter uns. Denn die Panoramafenster machen eine schöne Aussicht – lassen aber viele Einblicke zu. Auch hier darf ein Pool natürlich nicht fehlen – der ist in unserem Fall halb im Erdreich versenkt. 

20. Bungalowmit Steinoptik

Die Steinverkleidung an der Fassade ist ein außergewöhnlicher Kontrast zu der sonst schlicht und minimalistischen gestalteten Hülle – natürlich auch hier auf einer Ebene. 

21. Hölzerner Bungalow

Ist der Kontrast zwischen dem gründlich schimmernden Wasser und der Holzverkleidung des Bungalows nicht wunderschön? Die durchgehenden bodentiefen Fenster verbinden Außen- und Innenbereich fließend miteinander. 

22. Strahlend helles Ambiente

Hier ist nicht nur der Bungalow zum Niederknien, sondern vor allem die große Holzterrasse, die das Haus umgibt und wie ein wundervoller Innenhof wirkt. Der Pool darf zur Entspannung wieder nicht fehlen. 

23. Wunderschön in Weiß

Dieser Bungalow hat ein ganz weißes Kleid angezogen. Und das steht ihm wirklich wunderbar, finden wir. Toll ist der Pool im länglichen Schnitt. 

24. Klassisch in Schwarz und Weiß

Durch die Fassade kommt ein schöner Farbkontrast zustande, der zeitgenössisch wirkt, aber auch einen klassischen Eindruck hinterlässt. 

25. Im Landhausstil

Mit seiner doppelten Fassade aus Holz und Stein sowie nicht zuletzt der kleinen Terrasse, die den seitlichen Kubus umrundet, macht dieses Haus einen gemütlichen Eindruck im Grünen. 

26. So einfach und so elegant…

… steht dieser Bungalow hier, der über viel Platz im Inneren verfügt. Und auch der schöne Ruhebereich im Freien kommt simpel, aber elegant daher. Manchmal sind die einfachsten Sachen die schönsten – und für Architekten schwersten!

27. Zeitgenössisch

Die kubische Struktur des Bungalows präsentiert sich modern, aber sehr funktional. Uns begeistert zum Beispiel der schlichte Terrassenplatz, der durch das langgezogene Dach vor Regen oder Sonne schützt. 

28. Ungewöhnliches Design

Wir wissen gar nicht so genau, was wir origineller finden: Das Design des Hauses oder die sehr ungewöhnliche Holzkonstruktion.

29. Intelligente Raumaufteilung

Mit seinen bodentiefen Fenstern kommt der moderne Bungalow luftig und leicht daher. Die Schlafzimmer scheinen sich dabei offensichtlich in den seitlichen Teilen des Hauses zu befinden, die eher verschlossen wirken. Mitten im Kern des Bungalows liegt ein minimalistischer Pool – zum Hineinspringen schön!

Welcher Bungalow hat es dir heute angetan? 
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern