Top 5: Highlights für Hausbesitzer und Wohnungsmieter

Mandy Markwordt – homify Mandy Markwordt – homify
Google+
Loading admin actions …

Diese Woche haben wir uns um die Einrichtung eurer Wohnung von Kopf bis Fuß gekümmert, oder besser gesagt: von verspielten Details im Schlafzimmer bis hin zum kompletten Hausverkauf. Und auch die Wünsche und Sorgen von Wohnungsmietern haben wir berücksichtigt und das sensible Thema Reinheit im Badezimmer angesprochen. Also lest euch noch einmal durch unseren bunten Themenmix der letzten Tage und hinterlasst uns auch gerne eure Wünsche für die nächste Woche.

Küchenwand mal anders

Die Zeiten, in denen Fettflecken die einzigen Farbtupfer an unserer Küchenwand waren, sind vorbei! Heute setzen wir auf Farbe, Muster und Kreativität. Ob ein Wandtattoo, mit dem wir unsere Kochkünste publik machen oder eine außergewöhnliche Fliesenwand – auch bei der Gestaltung der Küchenwand kann man sich einiges einfallen lassen. Lest mehr darüber in unseren kreativen Ideen für die Küchenwand.

Tipps für Lofts

Wir lieben unser Loft für die großen und freien Räume, doch manchmal wünschen wir uns auch einfach etwas mehr Privatsphäre. Sei es eine Tür, die wir bei Lärm schließen können oder einen Sichtschutz fürs Schlafzimmer.  Wir verraten euch in unseren Loftideen ein paar Tricks, mit denen ihr mehr Wohnebenen und Räume schaffen könnt.

Schlafzimmer einrichten

Jeder wünscht sich ein gemütliches Schlafzimmer mit dem gewissen Etwas. Wie ihr mehr Pep oder Romantik in euer Schlafgemach bringen könnt, haben wir für euch in unseren neuesten Schlafzimmerideen zusammengefasst.

Tipps fürs Badezimmer

ausgefallene Badezimmer von Dec&You

Mit dem Badezimmer in einer Mietwohnung ist das so eine Sache: War der Vormieter gründlich bei der Reinigung oder erwarten uns hinterm Duschvorhang Schimmel und Kalkrückstände? Wie ihr das Beste aus einem neuen Badezimmer einer Mietwohnung herausholen könnt, lest ihr in unseren Badezimmer-Verschönerungstipps.

Erfolgreicher Hausverkauf

moderne Wohnzimmer von INSIDE Création
INSIDE Création

Séjour design

INSIDE Création

Manchmal kommt es eben doch auf das Äußere an – vor allem beim Verkauf eines Hauses. Mit nur wenigen Handgriffen könnt ihr euer Haus für einen erfolgreichen Verkauf fit machen. Was alles dazu gehört, erklären wir in acht Tipps für den Hausverkauf.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern