Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Couch mit Muster

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Eine Couch ist das Herz unseres Wohnzimmers. Hier wird sich ausgeruht, das Homekino angeschmissen, gekuschelt, geredet und so viel mehr. Bei unseren Experten findet man Lieblingsstücke, die dem Anspruch des Hauptdarstellers im Wohnbereich mehr als gerecht werden – sie ziehen mit besonderen Mustern und auffallenden Farbe alle Blicke auf sich. Und wenn sie nicht so bequem wären, wäre es fast (aber zum Glück eben nur fast!) schade, auf ihnen Platz zu nehmen – schließlich läuft man sonst Gefahr, die schönen Designs zu verdecken, um die es heute geht.

Auffallen ist alles

Auffälliges Muster kombiniert mit auffälligen Farben – dieses Couchensemble geht einem so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Der gekonnte Mix aus barockem Stil mit modernen Farben gibt diesem Wohnzimmer einen ganz individuellen Charakter.

Vornehm sitzen

Dieses edle Sofa in braun mit floralem Design bleibt selbst neben so viel Gold noch immer der Mittelpunkt des Raums. Weiche Linien, ein warmes und harmonisches Farbkonzept und eine tolle Couch im Zentrum – so kann man selbst im vornehmsten Wohnbereich für Gemütlichkeit sorgen.

Sofa in Rosa

Der Designklassiker Streifen und Blumenmuster findet sich auch bei diesem rosa Sofatraum. Seidige Effekte auf dem Stoff geben dem romantischen Look des Wohnzimmers den letzten Schliff.

Kleinkariert

Karos sind ein Evergreen… Hier zu sehen in stilvollem Dunkelbraun. Das besondere Design dieses Wohnzimmers lebt von der Spannung, die durch den Mix vom klassisch-eleganten Stil mit rustikalen Elementen erzeugt wird. Das Sofa führt diese Idee wunderbar weiter.

Mintgrün mit Streifen

Die Sofakissen mit Streifen und floralem Design geben diesem Sitzmöbel einen romantischen Look. Das Farbkonzept der neutralen Umgebung setzt es zudem ansprechend in Szene und räumt dem Sofastar auch optisch viel Platz ein.

Sonne im Wohnzimmer

Diese elegante Polstergarnitur bringt sonnige Stimmung in den Wohnbereich. Extrabequem und trotzdem edel wirkt es durch das dezent eingewebte Muster, das auch noch tolle Lichteffekte zeigt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern