Häuser von HUGA ARQUITECTOS

Ein Haus im Grünen: 21 Landhäuser zum Träumen und Inspirieren

Anne Krusche – HOMIFY Anne Krusche – HOMIFY
Google+

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Ein freier Blick in eine atemberaubende Naturkulisse, viel Ruhe und eine herrliche Privatsphäre: Ein Häuschen im Grünen hat zahlreiche Vorzüge – besonders, wenn man sich einen Rückzugsort abseits der schnelllebigen Großstadt wünscht. Genau das, was ihr sucht? Dann seid ihr in diesem Ideenbuch genau richtig. Wir zeigen euch 21 traumhaft schöne Landhäuser, um sein Wohnglück mitten in der Natur zu finden.

1. Auf einem Hügel

 Landhaus von Canexel
Canexel

Casa rústica

Canexel

Bei diesem höher gelegenen Haus spielen Naturmaterialien eine wesentliche Rolle, die perfekt in die Umgebung passen. Eine Fassade aus Stein verbindet sich mit Holzelementen und die großen Fenster lassen viel natürliches Licht ins Hausinnere. Könnte man sich mehr wünschen?

2. Rustikal und modern

Unser zweites Beispiel zeigt ein außergewöhnlich schönes Design zwischen traditionellen und modernen Elementen. Eine wunderschöne Steinfassade trifft auf große Glasfenster, die dem Haus einen Touch Modernität verleihen.

3. Rustikaler Landhausstil

Dieses zweistöckige, rustikale Landhaus bringt uns zum Staunen. Ob das großzügige Grundstück, die Fassade aus Stein oder die bezaubernde Veranda – hier stimmt einfach alles.

4. Landhaus-Feeling pur

Dieses rustikale Haus ist nicht nur durch die wunderbare Dachkonstruktion ein wahrer Blickfang. Auch die traditionellen Holzbalken ergeben zusammen mit der Steinfassade eine Optik, bei der man sich wünscht, man dürfte auf einem der Holzsessel auf der Terrasse Platz nehmen und den Blick ins Grüne genießen.

5. Einfach und wunderschön

:  Häuser von homify

Auch ein kleines Häuschen ohne viel Schnickschnack kann bezaubern. Die Holzsäulen auf der Terrasse passen wunderbar zum natürlichen Design der Steinfassade und kreieren ein herrlich warmes, einladendes Ambiente. Besonders schön: Die großen Schiebetüren aus Glas sorgen für eine helle Atmosphäre im Inneren des Hauses.

6. Das moderne Landhaus

 Häuser von Ambienta Arquitetura
Ambienta Arquitetura

PROJETO CASA DA REPRESA

Ambienta Arquitetura

Dieses atemberaubend schöne Flachdachhaus ist der Inbegriff eines modernen Landhauses. Trotz der klaren Linienführung des Hauses, besitzt es durch die Holzelemente ein wunderbar warmes Ambiente. Besonders schön: Die Terrasse wirkt wie ein zweites Wohnzimmer, dass den Innen- und Außenbereich verbindet.

7. Ein traditionelles Design

Dieses am Hang gelegene Haus erinnert an ursprüngliche Landhäuser aus der Vergangenheit und erhält dennoch durch die Holzelemente ein modernes Update.

8. Urlaubsflair

 Garten von Cervantesbueno arquitectos
Cervantesbueno arquitectos

VISTA JACUZZI / ESTANCIA

Cervantesbueno arquitectos

Wer würde nicht gern seine Zeit am Pool dieses Hauses verbringen? Das zweistöckige Holzhaus beeindruckt allein durch das wunderbare Grün der Umgebung und erzeugt an jedem Tag ein Gefühl von Urlaub!

9. Klein und kompakt

 Häuser von MODULAR HOME

Hier sehen wir ein weiteres Beispiel dafür, dass auch ein einfaches Design aus Stein und Holz wunderbar charmant wirken kann.

10. Luxuriöses Holzhaus

 Holzhaus von Rusticasa

Allein der großzügige Pool macht den Außenbereich dieses Hauses zu einem wahren Blickfang. Doch auch das dunkle Holz und die Veranda mit den charmanten Fensterläden haben ihren ganz eigenen Charakter.

11. Materialien und Formen

 Häuser von ARCO +I

Dieses Haus ist noch nicht fertig und doch sieht man bereits die außergewöhnliche Bauweise, welche mit verschiedenen Formen spielt, und mit einem gelungenen Materialmix aus Ziegeln und Stein überzeugt.

12. Klein und besonders

 Holzhaus von Rusticasa

Dieses kompakte Holzhaus erhält durch die großen Fenster mit den dunklen Rahmen einen wunderschönen, modernen Look. Herrlich gemütlich wird es auf der Terrasse mit einer Pergola, die an sonnigen Tagen ein schattiges Plätzchen bietet.

13. L-förmig

 Holzhaus von Rusticasa

Dieses l-förmige Haus zeigt einen rustikalen Charakter, während der Poolbereich mit dem hellen Steinboden und der großzügigen Fläche mehr Modernität verleiht. Schön gemütlich ist die überdachte Terrasse, auf der man den Sommer so richtig genießen kann.

14. Innen- und Außenbereich verbinden

Hier sehen wir eine herrliche Möglichkeit, um den Innenbereich des Hauses mit dem Garten zu verbinden. Durch zwei große Holztüren werden beide Bereiche zu einer traumhaft schönen Einheit.

15. Ein großzügiger Garten

 Holzhaus von Rusticasa

Gibt es etwas Schöneres, als einen großen, gepflegten Garten zu besitzen? Wir würden gern einmal auf der rustikalen Holzveranda Platz nehmen und die Aussicht genießen.

16. Mitten im Grün

Die nahezu unberührte Natur, in der dieses Haus seinen Platz gefunden hat, beeindruckt auf den ersten Blick. Auch das Haus fügt sich durch die dunklen Holzelemente wunderbar in diese Umgebung ein.

17. Ein traumhafter Außenbereich

Welch ein Anblick: Dieser Garten hat einfach alles, damit man sich wie im Paradies fühlt. Eine große Grünfläche, viele wundervolle Pflanzen, einen Pool und verschiedene Terrassen, auf denen man es sich gemütlich machen kann.

18. Mehr Farbe

Dieses Haus wirkt besonders durch den charmanten Kontrast zwischen klassischen Erdfarben und einer Fassade, die in einem intensiven Purpur gestrichen wurde. Ein fantastischer Blickfang!

19. Modernes Design

 Häuser von Engel & Völkers Bodrum
Engel & Völkers Bodrum

Engel & Völkers Bodrum

Engel & Völkers Bodrum

Ein Mix aus Stein, Metall und Glas kreiert ein traumhaft schönes Landhaus, dass Wärme ausstrahlt, und dennoch sein modernes Design nicht verliert.

20. Großzügige Villa

Hier sehen wir ein großzügiges Haus, dass mit einem mediterranen Stil begeistert. Dementsprechend wurden auch hier natürliche Materialien wie Stein und Holz verwendet. Ein Highlight: Die Terrasse setzt sich aus unterschiedlichen Bereichen zusammen, sodass jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz findet.

21. Eine gemütliche Terrasse

 Häuser von MORANDO INMOBILIARIA
MORANDO INMOBILIARIA

CHALET EN CHAS – COIROS (A CORUÑA)

MORANDO INMOBILIARIA

Auch eine kleine Terrasse kann einen Wohlfühlort kreieren. Denn allein die wunderschöne Steinfassade und die großartigen Säulen schaffen ein herrliches Flair.

Wäre ein Haus für euch dabei?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern