7 traumhafte Pools für deinen Garten

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

7 traumhafte Pools für deinen Garten

Sabine Neumann Sabine Neumann
 Pool von Areacor, Projectos e Interiores Lda,
Loading admin actions …

Einen eigenen Pool im Garten hätten wir doch irgendwie alle gerne, oder? Heute laden wir euch zum gemeinsamen Träumen ein und zeigen euch sechs fantastische Schwimmbecken für jeden Außenbereich. Von klein bis groß und von realistisch umsetzbar bis superluxuriös ist alles dabei, was das moderne Pooldesign hergibt. Viel Spaß!

Steinterrasse mit Pool

Den Anfang macht ein in eine großzügige Steinterrasse integrierter Swimmingpool. Das Becken ist bequem über eine Treppe mit drei Stufen zu erreichen und gerade groß genug für eine erfrischende Abkühlung an heißen Sommertagen.

Pool im Holzdeck

Besonders beliebt ist momentan die Kombination aus Holzdeck und Pool, was einen sehr hochwertigen, edlen aber auch natürlich wirkenden Eindruck macht. Die klare Linienführung des Schwimmbeckens passt hier perfekt zu der puristischen Gestaltung des Außenbereichs sowie der modernen Architektur des Hauses.

Infinity Pool

Infinity-Pools mit Überlaufeffekt sind der Inbegriff von Luxus und Komfort. Wer dieses exklusive Gefühl nicht nur im Urlaub genießen möchte und über das nötige Budget verfügt, investiert in ein solches Becken für den eigenen Garten. Besonders gut kommt der Endloseffekt direkt am Meer oder in Hanglage zur Geltung.

Pool im Hof

Für einen eigenen Pool braucht man kein Riesengrundstück. Auch im kleinen Hinterhof kann sich problemlos den Traum vom Schwimmbecken erfüllen, wie dieses stylishe Beispiel eindrucksvoll beweist.

Dachterrasse mit Pool

 Pool von MHPROJECT,

Weiter geht es mit einem echten Luxus-Pool. Er wurde auf einer Dachterrasse umgesetzt und bietet seinen Besitzern einen atemberaubenden Ausblick auf die Umgebung. Spektakulär ist hier auch die Form, die sich um eine Art Liegeinsel herumzieht und so besonders einzigartig wirkt.

Pool und Outdoor-Küche

In diesem Bild vereinen sich zwei absolute Gartentrends unserer Zeit – ein exklusiver Pool plus eine perfekt ausgestattete Außenküche mit allem Drum und Dran. Wer hier im Sommer nicht jede freie Minute verbringt, ist wirklich selbst schuld.

Pool mit außergewöhnlicher Form

 Pool von Soleo,

Zum Schluss haben wir noch einen sehr ausgefallenen Swimmingpool dabei. Die meisten Becken sind entweder eckig, rund oder oval. Auch 8-er-Formen sind sehr beliebt. Hier jedoch entschied man sich für eine unkonventionelle Wellenform, die ein spannendes Design auf den Rasen zeichnet.

Mehr Informationen und konkrete Angebote zum Thema findet ihr bei unseren Pool-Experten.

Welchen Pool hättet ihr am liebsten im Garten?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern