Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Eyecatcher im Badezimmer

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Eyecatcher bringen Leben in die Bude, ziehen alle Blicke auf sich und zeigen Mut zum Anderssein. Die kleinen oder größeren Hingucker in Form von Möbeln, Accessoires oder Deko-Elementen denken gar nicht daran, sich zu verstecken oder irgendeinem übergeordneten Designkonzept unterzuordnen. Das ist auch gar nicht ihre Aufgabe, denn sie sollen laut sein, (angenehm) auffallen und für Frische im jeweiligen Raum sorgen. Gerade im Badezimmer stimulieren coole Eyecatcher unsere Sinne und bringen ein unbeschwertes Flair ins Bad. Denn weiße Keramik, graue Fliesen und glänzende Armaturen bieten den kleinen Selbstdarstellern die perfekte Bühne für den großen Auftritt.

Rotes Regal

Na, wenn das mal kein Statement ist. Dieses knallrote, in die Wand eingelassene Regal ist ein Eyecatcher wie er im Buche steht und passt ganz fantastisch zur grauen Fliesenwand. Und praktisch ist es auch noch, denn es bietet Platz für allerlei Krimskrams, der sonst im Weg rumstehen würde. Nur eine der vielen coolen Design-Ideen von studio karhard®.

Riemenspiegel

Spiegel im Bad sind meistens funktional, möglichst groß und an sich relativ unspektakulär. Es geht aber auch spektakulärer, denn mit diesem ganz besonderen Schmuckstück in Lederriemenoptik wird das morgendliche Zähneputzen zum ersten Highlight des Tages. Ein Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes!

Gelbe Dusche

Hier ist die zitronengelbe Duschwand der absolute Eyecatcher im Badezimmer. Sie besteht aus vielen kleinen Mosaiksteinchen und bringt gute Laune und Schwung in den trübsten Montagmorgen. Wer jetzt nach dem Duschen immer noch müde und griesgrämig ist, hat selber Schuld!

Lila Licht

Lifestyle durch Natur nach Maß:  Badezimmer von Design by Torsten Müller
Design by Torsten Müller

Lifestyle durch Natur nach Maß

Design by Torsten Müller

Indirektes Licht ist immer besonders stimmungsvoll. Und erst recht, wenn es so farbenfroh daherkommt wie hier. Je nach Stimmung, Vorlieben und individuellem Geschmack kann man wählen, ob man unter der lila Lampe duscht, Lust auf neutrale Farben hat oder das Bad lieber in blaues Licht tauchen möchte. Unser Experte Torsten Müller hat den Schlüssel zum Wohlfühlglück, indem er das Zusammenspiel von Raum, Licht, Wahrnehmung, Stimmung und Ausstrahlung authentisch in Szene setzt.

Freigelegte Rohre

Üblicherweise verschwinden Messingrohre und Wasserleitungen ganz diskret in der Wand und sind somit für das Auge unsichtbar. Warum eigentlich? Wenn sie so stylish aussehen wie hier, wäre es doch jammerschade, sie zu verstecken. Stattdessen werden sie als coole Eyecatcher im Badezimmer gebührend in Szene gesetzt.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern