Garten von Jane Harries Garden Designs

Vorher-Nachher: Nackter Außenbereich verwandelt sich komplett

Lisa – homify Lisa – homify
Google+

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Was macht man, wenn man zwar einen Außenbereich hat, aber es diesem an einfach allem fehlt? Man holt sich Experten ins Haus.. äh.. in den Garten, wie zum Beispiel das Team von Jane Harries Garden Designs. Das hat einen wahrlich tristen Garten komplett verwandelt und den Besitzern eine traumhafte, urbane Oase gezaubert. 

Vorher: Eine leere Fläche

  von Jane Harries Garden Designs
Jane Harries Garden Designs

A bare space – before the start

Jane Harries Garden Designs

Wie man sieht, sieht man nichts. Vor den Arbeiten konnte man kaum von einem Garten sprechen. Etwas Platz war da, aber mehr auch nicht – kein Rasen, keine Beete, keine Sitzgelegenheiten…

Vorher: Blick von innen in den Garten

  von Jane Harries Garden Designs
Jane Harries Garden Designs

Before, looking from inside the house

Jane Harries Garden Designs

Beton, Sand und Kieselsteine soweit das Auge reicht… Blickte man vorher von innen in den Garten begrüßte einen ein wahrhaft trostloser Anblickt. Auf diesem Bild erkennen wir auch, dass der Außenbereich nicht sonderlich groß ist. Allerdings groß genug für unsere Experten, um daraus etwas zu schönes zu machen.

Nachher: Modernes Gartenglück

 Garten von Jane Harries Garden Designs
Jane Harries Garden Designs

View from dining area to firepit

Jane Harries Garden Designs

Nach den Arbeiten präsentiert sich der Garten als urbane Oase! Hier sehen wir die neue Feuerstelle, welche von gemauerten Sitzflächen und etwas Grün eingerahmt wird. Ein lauschiges Plätzchen!

Nachher: Pflegeleichter Außenbereich

 Garten von Jane Harries Garden Designs
Jane Harries Garden Designs

View from firepit to dining area

Jane Harries Garden Designs

Man entschied sich für eine äußerst pflegeleichte Gartenvariante, auch weil der Garten in Nord-West-Ausrichtung nur wenig Sonne abbekommt. Viel Backstein und helle Bodenplatten geben dem Garten ein industrielles Flair. 

Nachher: Beet und Teich

 Garten von Jane Harries Garden Designs
Jane Harries Garden Designs

Raised bed and water feature

Jane Harries Garden Designs

Dennoch muss im Grunde auf nichts verzichtet werden. Die Pflanzen wurden an den Rändern und in gemauerten Hochbeeten untergebracht und selbst ein Wasserspiel mit Überlauf gibt es. Herrlich!

Nachher: Gesamtansicht mit Beleuchtung

Hier sehen wir den neuen Garten noch einmal in nahezu seiner gesamten Pracht. Im oberen Bereich kann man nun entspannt unter freiem Himmel essen und auch eine schöne Beleuchtung wurde nicht vergessen.

Gefällt euch das Ergebnis?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern