Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Das Luxus-Baumhaus

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Diese Immobilie war bereits über 40 Jahre alt, bevor sie saniert und umgebaut wurde. Dank der renommierten Architekten von Specht Harpman präsentiert sich die Neuinterpretation der Siebziger äußerst modern und in großer Harmonie mit der Natur. Auf einem Hügel inmitten eines Waldes fühlt man sich in diesem Haus wie in den Baumkronen. Die vielen Glaswände ermöglichen in jeder Richtung die Interaktion mit der umliegenden Natur. Aber nicht nur von außen ist dieses Haus phänomenal, auch die Innenräume haben viel zu bieten. Seht selbst!

Außenansicht

 Häuser von Specht Architects
Specht Architects

New Canaan Residence

Specht Architects

Der höher gelegte Garten ist äußerst gepflegt und wird von einer kleinen Mauer eingerahmt. Vor neugierigen Blicken abgeschirmt, liegt das Haus versteckt auf einem Waldgrundstück und kommt so in den Genuss absoluter Privatsphäre. Durch die abgesonderte Lage war es möglich, transparente Glaswände zu verwenden. Diese bieten einerseits umwerfende Ausblicke in die natürliche Umgebung und fangen andererseits das Sonnenlicht ein, sodass sich die Innenräume hell und einladend präsentieren. 

Offenes Raumkonzept

 Wohnzimmer von Specht Architects
Specht Architects

New Canaan Residence

Specht Architects

Der Wohnbereich ist absolut fantastisch. Eine klassische Einrichtung mit schwarzem Flügel erinnert an das Hollywood der 50er Jahre. Der glänzende Fußboden aus dunklem Holz steht im Kontrast zu den frostigen Weißtönen der Wände und Möbel. Die reflektierende Oberfläche des Esstischs wirft das einfallende Licht zurück, wodurch der Raum insgesamt noch heller wirkt. Nach Sonnenuntergang sorgen die zahlreichen Spots und die originelle Leuchte über dem Tisch für die richtige Beleuchtung. Durch das offene Raumkonzept wird der Lichtfluss nicht unterbrochen und es entstehen lange Sichtachsen. Diese moderne Anordnung ermöglicht einen sehr geselligen Lebensstil.

Stilvoll entspannen

 Wohnzimmer von Specht Architects
Specht Architects

New Canaan Residence

Specht Architects

Das Wohnzimmer im Obergeschoss ist durch eine Wand abgetrennt, wodurch es an Behaglichkeit gewinnt und trotzdem mit den anderen Bereichen des Hauses interagiert. Die Möbel sind schlicht, aber stylish mit Grauschattierungen als vorherrschende Farbtöne. Das wuchtige schwarze Gestell gibt der Chaiselongue einen zeitgenössischen Touch. Kühle weiße Wände geben dem Raum Frische, während die verwendeten Textilien wie der weiche Teppich Wärme ausstrahlen.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Specht Architects
Specht Architects

New Canaan Residence

Specht Architects

Im Schlafzimmer entschied man sich für gedeckte Farbtöne, um eine entspannte und beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Schwarz und weiß eingerahmte Drucke an der Wand geben dem Raum eine persönliche Note. Das simple schwarze Bettgestell und der polierte dunkle Boden sorgen für schlichte Eleganz im Schlafzimmer. Die durch das große Fenster sichtbaren Bäume machen jegliche Form der Wandgestaltung oder aufgehängte Kunstwerke unnötig. Es ist fast so, als schliefe man im Wald, ohne jedoch beim Komfort Abstriche machen zu müssen.

Eine schimmernde Überraschung

 Pool von Specht Architects
Specht Architects

New Canaan Residence

Specht Architects

Die Krönung dieser Traumimmobilie versteckt sich im hinteren Garten – der umwerfende Pool, mit Leuchtmitteln vor allem nachts herrlich in Szene gesetzt, bietet enthusiastischen Schwimmern viel Platz zum Trainieren. Steht eher Relaxen auf dem Programm wartet der Poolbereich auch mit Sitzgelegenheiten auf, auf denen sich die Bewohner entspannen und sonnen können.

Außenbereich

 Terrasse von Specht Architects
Specht Architects

New Canaan Residence

Specht Architects

Neben dem Pool mit Outdoor-Küche gibt es noch ein weiteren Sitzbereich. Auf den gemütlichen Bänken hält man sich besonders an kühleren Abenden gerne auf, da dort eine Feuerstelle integriert wurde – romantisches Flair und wohlige Wärme inklusive. Wir haben 10 brandheiße Ideen, wie man sich sonst noch Feuer in den Garten holen kann.

Was gefällt euch am besten an dieser Traumimmobilie? Hinterlasst uns einen Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern