Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Schlafzimmer mit Ausblick

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Die Voraussetzung für süße Träume? Harmonie im Schlafzimmer! Und die bekommt man vor allem durch das Einsetzen von Lichtquellen oder gemütliche Textilien wie Kissen, Tagesdecken und Teppiche. Ganz besonders entscheidend für die Wohlfühl-Atmosphäre im Schlafzimmer ist aber neben der gemütlichen Matratze natürlich auch der Ausblick vom Bett nach draußen!

Eintauchen

Wenn der Fußboden den Weg ins Freie Steg-artig verlängert und zwischen Bett und Meer nur eine gläserne Wand liegt, muss man schon Vieles falsch machen um sich diesen Ausblick noch zu verbauen…

Blendende Aussichten

Auch eine Möglichkeit sind bodentiefe Fenster am Kopfende. So wird man zwar morgens von der Sonne geweckt, sie strahlt einem jedoch nicht direkt ins Gesicht.

Abgeschirmt

Unterkochen | Deutschland:  Schlafzimmer von LEICHT Küchen AG
LEICHT Küchen AG

Unterkochen | Deutschland

LEICHT Küchen AG

Um gleichzeitig genug Licht im Wohnraum und Schlafzimmer zu haben, kann man eine Art Vor-Wand durch das Schlafzimmer ziehen. Sofern sie aus Glas ist, hat man einerseits Privatsphäre und andererseits genug Helligkeit im Schlafbereich.

Transparenz

Transparente Vorhänge sind Sichtschutz und Gemütlichkeits-Indikator in Einem. Fühlt man sich aber doch nach freiem Blickfeld, kann man sie immer noch zur Seite ziehen – und sie dekorieren trotzdem noch den Raum.

Gut gepolstert

Große Fensterfronten, die einen Blick ins Grüne frei geben, sorgen vor allem dann für Harmonie, wenn man sie von einem gemütlichen Bett aus begutachten kann. Die Finkeldei Polstermöbel GmbH stellt solche Polsterbetten her!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern