Top 5: 8 bezaubernde Ideen für den Weg zu eurer Haustür uvm.

Lisa – homify Lisa – homify
Paisagismo Residencial, Le Jardin Arquitectura Paisagística Le Jardin Arquitectura Paisagística Tropischer Garten
Loading admin actions …

Willkommen zu unseren Top 5 in dieser Woche. Unsere Highlights enthalten dieses Mal schöne Ideen für den Weg zur Haustür, Tricks von Interieur Designern und Ideen, wie man den Garten mit kleinem Budget aufhübschen kann. Außerdem beleuchten wir ein paar Feng Shui-Kniffe für mehr Geld im Haus und wir zeigen euch sieben spektakuläre Interieurs im minimalistischen Design. Seid gespannt und schaut euch die Highlights noch einmal in Ruhe an!

1. 8 bezaubernde Ideen für den Weg zu eurer Haustür

Auf dem ersten Platz halten wir uns mal an das Motto „der Weg ist das Ziel“ und zeigen euch acht eindrucksvolle Ideen, wie ihr den Weg zu eurer Haustür noch stylisher, praktischer und komfortabler gestalten könnt. So freut ihr euch bei der Heimkehr zukünftig noch mehr auf Zuhause und gebt euren Gästen schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das stilvolle Ambiente, das sie im Haus erwartet.

2. 11 clevere Tricks für die Inneneinrichtung: Designer zeigen, wie es geht!

Wir lieben es irgendwie alle, unsere Häuser und Wohnungen einzurichten. Und das aus gutem Grund: Denn die Inneneinrichtung spiegelt kaum wie etwas sonst unsere Persönlichkeit wider. Nur: Wir richtet man eigentlich so perfekt ein, wie wir es aus Studios kennen? Ganz einfach. Die Kaufhäuser haben Experten gefragt, die ihre ganz eigenen Tipp und Tricks haben, wie sich ein Raum perfekt in Szene setzen lässt. Deswegen haben wir sie gefragt und ihnen ein paar Ideen entlocken können. 

3. 10 fantastische Ideen, wie man einen Garten mit wenig Geld verschönert

Oftmals neigen wir dazu, zu denken, dass ein schöner, gepflegter Garten viel Geld erfordert. Dies ist einer der Gründe, warum wir vielleicht gar nicht erst mit der Arbeit anfangen. Doch wenn es darum geht, wie man einen Garten verschönert, spielt nicht immer ein hohes Budget die Hauptrolle. Mit diesem Ideenbuch möchten wir euch zeigen, wie man einen kleinen Garten mit wenig Geld aufhübscht, oder selbst einen vernachlässigten Garten verschönern kann.

4. 7 Feng Shui Tricks, um mehr Geld anzuziehen

Die Anwendungen des Feng Shui sind so vielfältig wie seine Anhänger und Kritiker. Im Ideenbuch auf dem vierten Platz möchten wir euch 7 Tricks verraten, mit denen ihr noch mehr Geld nach Hause bringen könnt. Wenn ihr also für ein bisschen mehr Wohlstand bereits seid, nehmt Papier und Stift heraus!

5. 7 spektakuläre Wohnungen im minimalistischen Stil

Wir können einfach nicht genug von dem minimalistischen Stil bekommen, der mit klaren Linien, ausgewählten Möbeln und einer eleganten Dekoration immer wieder begeistert. Geht es euch genauso? Dann haben wir auf Platz 5 genau das Richtige für euch! Diese 7 Interieurs bieten außergewöhnliche Kombinationen, raffinierte Oberflächen und Möbel, die funktional und gemütlich sind. Wir finden, ein perfekter Mix, wenn man es liebt, modern zu wohnen. Seid ihr bereit?

Welcher Artikel hat euch in den letzten Tagen am besten gefallen?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin