Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Aufbewahrungsmöglichkeiten mit Stil

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Ordnung ist das halbe Leben! Ein Satz, den man als Kind immer und immer wieder gehört, als Teenie gehasst und erst im Erwachsenen-Leben wirklich verstanden hat. Die Wahrheit dahinter aber ist: Durch die richtigen Aufbewahrungsmöglichkeiten spart man sich nicht nur Zeit, sondern schenkt den Augen gleichzeitig eine riesen Portion Entspannung – und das ist nach einem langen Arbeitstag mindestens so effektiv wie ein SPA-Besuch!

Kunst statt Kiste

ROBOK:  Wohnzimmer von Komat
Komat

ROBOK

Komat

Wieder mal den Schlüssel verlegt? Dieses filigrane Regal-System ist Ablage und Kleiderhaken in einem! Es hat ja auch einen viel höheren Spaßfaktor, seine Wand im Flur mit dem neuen Schal zu dekorieren anstatt das schöne Accessoire einsam in einer Kiste verkümmern zu lassen…

Grell gebettet

Einbau-Schränke sorgen per se für Ruhe und Ordnung. Wenn sie dabei auch noch so Quietscheentchen-Gelb wie Wand und Boden sind, ist es umso wichtiger den einfarbigen Raum mit Leben in Form von persönlichen Gegenständen zu füllen – eine schönere Kulisse können sich Bücher kaum vorstellen!

Kästchenspiel

Manches verstaut man gerne in Schubladen, anderes will man lieber zur Schau stellen. Dieser Schrank von Interior-Designerin Katja Loewer kombiniert mit seinen rechteckigen Einbau-Kästen beides und gibt dem Wohnbereich gleichzeitig eine farbliche Frische!

Küchenfee

Küchenfronten - weiß:  Küche von ALNO AG
ALNO AG

Küchenfronten – weiß

ALNO AG

Gastronomische Grundregel: Gerade dort, wo mit Essen hantiert wird, sollte es immer sauber zugehen. Die richtige Aufbeahrung ist deshalb auch hier nicht zu unterschätzen. Weil Timing beim Kochen ja außerdem alles ist, kann man froh sein, wenn man den Schneebesen oder Pizzaschneider schnell zur Hand hat!

Bücherturm? Bücherwand!

TIBOO:  Wohnzimmer von Komat
Komat

TIBOO

Komat

Die Bücherwand aus dem schönen Bordeaux-Kiefernholz von Komat ist nicht nur die optimale Aufbewahrung für Literatur-Junkies. Auch Lesemuffel können was mit ihr anfangen: Sie sieht nämlich sogar dann dekorativ aus, wenn sie komplett leer ist!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern