Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Möbel für Sportfreunde

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Die meisten unter uns verbringen ihre Tage vor Computern und auf Bürostühlen, Bewegung kommt dabei oftmals zu kurz. Doch wir alle wissen, dass unser Körper uns die Bewegung dankt und mit Geschmeidigkeit und Ausgeglichenheit honoriert. 

Im Sommer tun wir uns nicht schwer, sportlichen Aktivitäten nachzugehen – wir schwimmen in Meer oder Pool und bewegen uns ganz von allein mehr draußen. Im Winter jedoch sind wir auf etwas mehr Motivation angewiesen. Dunkles Wetter, Regen und Schnee machen es uns nicht so leicht, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen und uns dabei auch noch sportlich zu betätigen. Die Lösung? -  Unsere Fitmacher-Ideen für zu Hause, die uns auch bei widrigen Temperaturen in Schach halten und wohl jeden zur Sportskanone werden lassen!

Fitnessstudio zu Hause

Im Fitnessstudio macht Sport bestimmt mehr Spaß, aber wenn man nach einem vollen Arbeitstag nach Hause kommt, fällt es einem immer wieder leicht, tausend Ausreden zu finden, warum man es nicht mehr schafft, dorthin zu gehen. Warum also nicht einfach das Fitnesscenter im Haus integrieren? – So gibt es garantiert keine Ausflüchte mehr! Natürlich ist so ein perfekt ausgestattetes Studio daheim ein Luxus, aber wir sehen hier auch, wie ein solcher Traum aussehen kann: Ein selten genutztes Gästezimmer ist zum Beispiel der perfekte Ort. Hier einfach alle Geräte auf eine Seite stellen, dann bleibt auch genügend Platz für eventuelle Besucher!

Kleine Ideen

Ein klassisches Laufband in doppelter Ausführung ist super – Sport zu zweit macht nämlich gleich doppelt so viel Spaß! Dazu der Blick auf den Fernseher – so verpasst man selbst beim Training keine spannenden Neuigkeiten! Und wer noch auf der Suche nach einem intelligenten Sport ist, der wenig Platz benötigt – eine Tischtennisplatte ist die perfekte Lösung! Und sie lässt sich auch in der Garage aufstellen.

Freier Platz – Platz für Sport

Von kleinen Ideen kommen wir hier zu großen Wünschen: Ein privates Mehrzweck-Feld mit genügend Platz für Fußball, Basketball oder sonstige Mannschaftsspiele ist ein Traum für viele. Diese Heim-Turnhalle hat eine perfekte Beleuchtung und rutschfesten Bodenbelag und weckt sofort die Lust auf ausgelassenes Bolzen!

Ein bisschen Kind…

Weil sportliche Menschen immer auch ein wenig Kind bleiben, mögen sie diese Objekte meistens sehr!  Ein Spiel sorgt für Entspannung - und auch gesellschaftlich haben Spiele eine besondere Relevanz. Denken wir nur an die relaxende Wirkung von einer Partie Tischkicker nach einem guten Abendessen! 

Dieser Tisch besteht aus hochwertigem Holz und Metall und wird von Hand zusammengesetzt. Also wie sieht es aus? – Lust auf ein kleines Turnier?

Die Neuheit: Lazy Basketball

Sport und Ironie in einem – das sind diese Stühle, in denen man sitzend Basketball spielt. Wir haben so etwas noch nie gesehen: Eine Mischung aus innovativem Design und Zeitvertreib, die kleine ebenso wie große Menschen herausfordert.. Und mit ein paar von diesen Stühlen könnte man vielleicht eine ganz neue Sportart erfinden! Ein wenig faul bleibt man dabei zwar, aber was soll´s – einen Versuch wäre das wohl dennoch wert!

Ein sportlicher Schrank

Ordnung muss sein – vor allem für Menschen, die ihre Zeit lieber mit sportlichen Aktivitäten als mit der Suche nach Klamotten verbringen… Dieses Exemplar sieht nicht nur stylish aus, es bietet auch genügend Platz für sämtliche Sportkleidung und die schönsten Stücke kann man durch die Glasscheiben auch noch ansprechend zur Schau stellen!

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern