Exclusiver Bungalow mit hochwertiger Ausstattung in Lichtenfels: ausgefallene Häuser von wir leben haus

Exklusiver Bungalow mit dem gewissen Etwas

Janin Istenits Janin Istenits
Loading admin actions …

Manchmal gibt es Häuser, in die man sich sofort verliebt. Und genau das ist uns auch bei diesem wundervollen Bungalow von den Architekten WIR LEBEN HAUS passiert, die uns die Chance geben, in aktuelle Trends der Architekturbranche zu tauchen. Wenn ihr schon immer auf der Suche nach einem Bungalow wart, der in Sachen Luxus keiner Villa nachsteht, solltet ihr jetzt weiterlesen. Denn wir stellen euch ein Zuhause vor, das durch helle Räume, eine attraktive Fassade und einen Pool als gewisses Extra überzeugt.

1. Ein Higlight in der Nachbarschaft

Wenn man durch eine solche Straße schlendert, dann fällt natürlich gleich das beeindruckende Zuhause zur Linken auf, welches von einer Natursteinmauer perfekt in Szene gesetzt wird. Man sieht gerade genug, um neugierig zu werden, aber den Architekten ist es dennoch gelungen, den Bewohnern genügend Privatsphäre zu gewähren. 

2. Einladende Eingangstür

In Sachen Design überzeugt auch die Front, welche von einem gepflegten Vorgarten im modernen Stil komplettiert wird. Eine Doppelgarage bietet genügend Platz für alle Fahrzeuge der Bewohner und die Eingangstür mit großen Glastüren lädt die Besucher ein, den Rest des Hauses zu erkunden. 

3. Wohn- und Essbereich

Durch die Fenster kann man es von draußen gar nicht so gut sehen, aber alle Räume im Haus sind von Licht durchflutet. Das Wohnzimmer ist hierfür definitiv das beste Beispiel. Die Einrichtung wirkt zeitlos, der Laminatboden verleiht den sozialen Räumen Wärme und die geschickte Kombination aus weißen und schwarzen Möbeln sorgt für ein angenehmes, modernes Flair.

4. Moderne Küche

Entsprechend aktueller Trends setzten die Architekten von WIR LEBEN HAUS auf offene Räume, die fließend ineinander übergehen. Aus einem anderen Blickwinkel sehen wir nun die Küche, welche durch eine elegante Arbeitsfläche in Weiß vom restlichen Raum abgetrennt wird und genügend Platz für alle Kochutensilien und Geräte gewährt.

5. Ein traumhaftes Schlafzimmer

Entgegen weiterer Trends, die auch im Schlafzimmer auf Holzböden setzen, haben sich die Architekten hier für einen hochwertigen Teppich entschieden, der für ein entspanntes Flair im ganzen Raum sorgt. Das Bett ist mitten im Raum platziert und zeigt mit dem Fußende in Richtung der großen Fensterfront – am Morgen von den Sonnenstrahlen aufgeweckt zu werden, ist eben noch immer das beste Gefühl.

6. Der Pool als Highlight

… und erst, wenn ihr im Garten dieses luxuriösen Bungalows angekommen seid, werdet ihr auch das gewisse Etwas sehen: den Pool! Der Garten in Hanglage wird von dieser Oase gekrönt und verwandelt sich auf diese Weise zum eigenen Paradies direkt hinter dem eigenen Zuhause. Wir bedanken uns sehr bei WIR LEBEN HAUS für die Einblicke in diesen attraktiven Bungalow. 

Schaut euch in diesem Ideenbuch noch weitere Tipps rund um moderne Bungalows an!

Was sagt ihr zu diesem Bungalow?
VIO 302 - Schöner Wohnen, schöner Sparen:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Kostenlos beraten lassen

Nach passenden Wohnideen stöbern