Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Modernes Landhaus im Grünen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Auf halbem Weg zwischen Amsterdam und Utrecht liegen die Vinkeveener Seen, ein malerisches Naturerholungsgebiet, das mit seiner malerischen Landschaft Wassersportler, Naturfreunde, Wanderer und viele weitere Touristen anzieht. Doch auch die Einheimischen fühlen sich an diesem schönen Fleckchen Erde besonders wohl. So bekamen unsere niederländischen Experten von Building Design Architectuur den Auftrag, für ihre Kunden ein modernes Landhaus im Grünen zu errichten, das mit zeitgenössischem Design und jeder Menge Luxus überzeugt, sich aber gleichzeitig harmonisch in die traditionelle Bebauung der Region und in die idyllische Natur integriert.

Eingangsseite

 Landhaus von Building Design Architectuur
Building Design Architectuur

Entree Voorgevel- modern landhuis te Vinkeveen

Building Design Architectuur

Bereits auf den ersten Blick fällt auf, dass die Architekten bei der Planung des Hauses großen Wert auf die Kombination aus Tradition und Moderne legten. So trifft eine zeitgemäße, klare Formensprache auf traditionelle Elemente der Region, wie das Reetdach, das dem modernen Haus Charakter, Persönlichkeit und einen urigen Charme verleiht.

Gartenseite

 Garten von Building Design Architectuur
Building Design Architectuur

Tuinzijde – modern landhuis te Vinkeveen

Building Design Architectuur

Auf der Rückseite offenbart sich die Großzügigkeit und Exklusivität des Projekts. Nicht nur das Haus selbst verfügt über eine stattliche Größe, dazu kommen noch der weitläufige Garten, ein Nebengebäude mit überdachter Terrasse und sogar eine eigene Bootsanlegestelle direkt am Wasser – samt unverbaubarem Blick in die malerische Natur. Was will man mehr?!

Eingang

 Flur & Diele von Building Design Architectuur
Building Design Architectuur

Entree en hal – modern landhuis te Vinkeveen

Building Design Architectuur

Die Haustür liegt etwas zurückversetzt, geschützt von der Fassade, und gewährt uns einen Vorgeschmack auf das, was uns im Inneren des Hauses erwartet. Durch große Flügeltüren und helle, lichtdurchflutete Gänge kann man einen direkten Blick auf den Garten hinter dem Gebäude werfen. Bewohner und Besucher werden so bereits beim Betreten des Hauses in einem freundlichen und modernen Ambiente willkommen geheißen.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von Building Design Architectuur
Building Design Architectuur

Interieur – Woonkamer – modern landhuis te Vinkeveen

Building Design Architectuur

Im Wohnzimmer geht es zeitgemäß und stylish weiter. Weiße Wände und große Fenster lassen den Raum weitläufig und großzügig wirken. Die Farbgestaltung beschränkt sich auf neutrale Töne wie Weiß, Grau und Schwarz. Ausgesuchte Accessoires und Möbel sowie der moderne Kamin verleihen dem Raum Persönlichkeit und Wohnlichkeit.

Koch- und Essbereich

 Esszimmer von Building Design Architectuur
Building Design Architectuur

Eetkamer – Keuken – modern landhuis te Vinkeveen

Building Design Architectuur

Das Wohnzimmer geht nahtlos in den Ess- und Kochbereich über. Durch den Verzicht auf Innenwände und Türen erhält das Erdgeschoss ein modernes Gefühl von Großzügigkeit, zu dem auch die vielen Fenster und Glastüren beitragen, die den Außenbereich ins Wohnkonzept integrieren und schöne Ausblicke auf die malerische Umgebung gewähren. Essbereich und Küche sind modern gestaltet und bestechen durch eine klare, schnörkellose Formensprache und eine reduzierte Farbgebung. Einzig der Kronleuchter über dem Esstisch bringt ganz subtil eine klassische Note ins Spiel.

Badezimmer

 Badezimmer von Building Design Architectuur
Building Design Architectuur

Badruimte – modern landhuis te Vinkeveen

Building Design Architectuur

Auch das Badezimmer präsentiert sich durchgestylt und modern. In neutralen Tönen erstrahlt es in Symmetrie und Geräumigkeit. Der raffinierte Spiegel an der Rückwand lässt den Raum nahezu unendlich erscheinen. Die stylishe Edelstahlwanne steht im Fokus und kommt vor dem Hintergrund der schwarzen Wände und der strahlend weißen Decke besonders gut zur Geltung.

Ihr interessiert euch für Landhäuser, die im modernen Stil errichtet wurden und Trend und Tradition raffiniert kombinieren? Dann werft unbedingt einen Blick in dieses Ideenbuch.

Wäre ein solches modernes Landhaus auch etwas für euch?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern