Badewannen mit Luxusfaktor

Sabine Neumann Sabine Neumann
Badewanne Objekte, Design by Torsten Müller Design by Torsten Müller Industriale Badezimmer
Loading admin actions …

Freistehende Badewannen liegen voll im Trend, aber wer wirklich individuell und exklusiv abtauchen will, braucht schon eine ganz besondere Wanne im Bad. Eine, die nicht nur funktional und bequem, sondern auch optisch ein echtes Juwel ist. Unser Experte Torsten Müller hätte da ein paar Exemplare im Petto, in die man sich direkt auf den ersten Blick verlieben kann. Egal, ob Holz, Marmor oder Naturstein – hier werden Wannenträume wahr. Und wenn wir uns beim bloßen Anblick einer Badewanne bereits entspannen, hat sie ihren Zweck ja schon erfüllt, oder?

Hängematten-Feeling

Diese Design-Wanne macht den Feierabend zum Wellness-Erlebnis, denn bereits ihre bloße Optik lässt uns innerlich total abschalten. Wir denken an eine Hängematte zwischen Palmen am weißen Sandstrand. Fehlt noch der Cocktail in der Hand und die Entspannung ist perfekt.

Edelsteinwanne

Understatement ist hier nicht gefragt. Wer in dieser Marmorwanne relaxt, fühlt sich sofort wie Kleopatra persönlich. Luxuriöser kann eine Badewanne wohl nicht sein.

Holzbadewanne

Badewannen aus Holz sehen nicht nur total einladend aus, sie überzeugen auch mit inneren Werten, denn in ihnen herrscht eine konstant warme Temperatur. Im Vergleich mit Keramik und Emaille hat Holz den unschlagbaren Vorteil, dass es die Wärme wesentlich länger speichert. Die perfekte Wanne für alle Frostbeulen und Warmbader also.

Natursteinwanne

Natur pur: Diese Badewanne ist etwas ganz Besonderes, denn sie ist aus Naturstein gefertigt, was sie zu einem echten Unikat macht. Doch sie ist nicht nur individuell und schick, sondern auch richtig hart im Nehmen.

Bob-Optik

Sportler und Action-Fans, denen es in einer normalen Badewanne einfach zu ruhig ist, können sich in dieser Wanne fühlen wie Bobfahrer im olympischen Eiskanal. Wir raten allerdings zum Zurücklehnen und Entspannen.

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin