10 tolle Betten, die Dich heimlich faszinieren! 10 tolle Betten, die Dich heimlich faszinieren!

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

10 tolle Betten, die Dich heimlich faszinieren!

Simone Orlik Simone Orlik
 Schlafzimmer von Antonio Martins Interior Design Inc,
Loading admin actions …

Das Schlafzimmer ist nach dem Bad einer der beiden Räume im Haus, in denen wir uns wirklich entspannen und fallenlassen können. Das Schlafzimmer ist dabei wie ein kleiner Zufluchtsort, wo wir unsere Energietanks wieder auffüllen können und unsere Privatsphäre besonders geschützt ist. Natürlich steht das Bett im Mittelpunkt unseres Schlafzimmers, wie könnte es auch anders sein. Deswegen gibt es mehr als einen guten Grund, beim Kauf eines Bettes darauf zu achten, dass wir eine gute Wahl treffen und wir uns komplett in ihm wohlfühlen. Wir haben ein wenig gestöbert und einige Modelle gefunden, in denen wir gerne einmal zur Probe liegen würden.

1. Ein kugelrundes Doppelbett

Eine runde Sache ist dieses Schlafzimmer nicht nur durch das außergewöhnlich geformte Bett. Hier stimmt alles: Dezente, ganz natürliche Farben treffen auf markante Oberflächen wie das Ziegelmauerwerk oder die Holzbalkendecke, das rustikale Flair auf moderne Gestaltung.

2. Privatsphäre auf Kommando

Kleine Studios haben manchmal ein eindeutiges Platzproblem. Da müssen Arbeitsplatz, Wohnbereich und Bett in einem Raum untergebracht werden. Ihr sagt: Geht nicht? Wir sagen: Mit einem solchen Bett geht das schon. Durch das Schiebetür-System um das Doppelbett herum lässt sich eine Privatsphäre quasi auf Knopfdruck erzeugen. PS: ist auch für Menschen geeignet, die nicht in sehr großen Raumen schlafen können und lieber ein gemütliches Höhlenfeeling brauchen.

3. Unendlich ruhige Ausstrahlung

 Schlafzimmer von Button & Sprung,
Button & Sprung

Camelia Divan

Button & Sprung

Ihr seid eher der klassische Typ, der auf Eleganz setzt? Dann ist dieses Doppelbett wie gemacht für Euch. Klassisches Design und ein gepolstertes Kopfteil stehen hier im Mittelpunkt der Gestaltung. Weiche Textilien sorgen für ein gemütliches Rundum-Feeling.

4. Luftiges Bettendesign

Wie auf Wolken liegt es sich wohl in diesem Bett buchstäblich. Es ist wie dafür gemacht, um einem Schlafzimmer ein jugendliches und originelles Flair zu geben. Der Rahmen aus Holz trägt dazu bei, dass das Bett dennoch hochwertig und außergewöhnlich wirkt. Übrigens: Viel mehr Dekoration ist hier wohl kaum nötig, denn das Bett ist unangefochtener Star in dem Schlafzimmer. 

5. Rustikal und gemütlich

Dieses Bett ist wohl die perfekte Mischung aus Gemütlichkeit und Natur, oder? Denn irgendwie schafft es die Gestaltung, all die Dinge, die wir aus dem Wald kennen, in dieses Bettendesign zu holen.  Der schwere Holzrahmen bildet die Basis für das große Doppelbett. Kuschelig wird es durch die Kissen mit Fellapplikationen sowie die Leinenbezüge. Und die Hirschgeweihe? Unendlich cool!

6. Romantisch in Holz

Dieses Bett aus Holz kommt mit einem gewissen AHA-Effekt daher. Denn es steht im Mittelpunkt des in einem auch sonst mit Holz gestalteten Raumes. Durch die großzügigen Außenmaße des Rahmens ist ein großes Zimmer, in dem das Bett seine Wirkung entfalten kann, am sinnvollsten. 

7. Unkomplizierte Low-Budget-Lösung

:  Schlafzimmer von homify,

Ihr gehört zu den Naturliebhabern, die ökologische Lösungen bevorzugen? Wie wäre es dann mit diesem Bett, das aus Palettenware gezimmert wurde – Kopfteil inklusive. Die zertifizierten Paletten sind aus nachhaltiger Forstwirtschaft und stehen komplett im Einklang mit unserem ökologischen Gewissen. Wer es lieber farbig mag, greift einfach zum Pinsel. 

8. Stylisches Loftdesign

Individualität und industrielles Design bleibt 2017 ein großer Trend. Also sollten wir Euch ein solches Schlafzimmer natürlich nicht vorenthalten, das einen richtig coolen Loft-Charakter mit sich bringt. genial gelöst ist die kleine Treppe zur linken Seite, über die man auf eine Empore kommt, wo sich ein kleiner Arbeitsplatz befindet. 

9. Niedrig gebettet

:  Schlafzimmer von homify,

So ein niedriges Bett ist sicherlich eine Geschmackssache und nicht für Menschen geeignet, die Einschränkungen in der Mobilität haben. Aber sehr elegant ist die gepolsterte Struktur in smaragdgrüner Farbe auf jeden Fall. Wunderschön passend dazu ist die dazu gestaltete Wand hinter dem Kopfteil. 

10. Königliches Schlafgemach

Euch hat das alles nicht gereicht? Nun, dann wollen wir die Ideensammlung mal mir einem richtig opulenten Beispiel beenden, das auch die Herzen kleiner Prinzessinnen höher schlagen lässt. Immerhin sieht das Bett so aus, als ob es in einem Palast stehen könnte. zum Träumen schön ist auch die Zimmerdecke! 

Übrigens: Eine schöne Auswahl an modernen Designs findet Ihr in unserem Online-Shop.

In welchem Bett würdest Du gerne eine Nacht schlafen?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern