Tische in Top-Form

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Die meisten Tische sind rund oder eckig, vielleicht noch oval, aber das war es dann auch schon. Eigentlich ziemlich langweilig, oder? Wir haben mal ein paar Beistelltische ausgegraben, die sich nicht an diese Vorgabe halten und stattdessen neue geometrische Formen ins Spiel bringen. Vom Kleeblatt bis zum Achteck – hier ist alles erlaubt, was anders, ausgefallen und asymmetrisch ist. Trotzdem fallen die coolen Tische aus dem Hause Carcole nicht völlig aus dem Rahmen, sondern bringen eine edle, schicke und elegante Note in jedes Zuhause. Dass sich Luxus und Coolness nicht ausschließen müssen, wissen unsere Experten von Sweets & Spices, die für ihren Shop ausschließlich auf Objekte mit Charakter setzen und für die richtige Würze in jedem Zuhause sorgen.

Gruppendynamik

Warum sich auf einen einzigen Beistelltisch beschränken, wenn man auch mehrere haben kann? Out & About ist eine Gruppe aus drei Tischen, die sich perfekt ergänzen, aber sich dabei ihren individuellen Charakter bewahren. Der Kleinste hat eine quadratische Tischplatte, der Mittlere eine runde und der Größte der Gruppe hat gleich beides zu bieten – Ecken und Kurven.

Glücksbringer

Lucky Charm ist ein echter Glücksbringer, der mit seinem außergewöhnlichen Design in jedem Wohnzimmer zum Hingucker wird. Allerdings auf angenehm zurückhaltende Weise, denn ein vierblättriges Kleeblatt, das etwas auf sich hält, drängt sich nicht sofort jedem auf und will stattdessen bewusst entdeckt werden.

Der kleine Schwarze

Dieser Beistelltisch ist wie das berühmte Kleine Schwarze, das einfach jede Frau im Kleiderschrank haben muss. Mit diesem Tischchen im Wohnzimmer kann in Sachen Style nämlich gar nichts mehr schief laufen. Tres Chic passt zu jeder Farbe, jedem Einrichtungsstil, jeder Tapete und jeder Couch. Dieser Name ist Programm!

Goldstück

Gold is Up ist ein echtes Multitalent. Beistelltisch, Cocktail Table, Nachttischchen oder einfache Ablage – diese Allzweckwaffe macht immer und überall eine gute Figur. Und schafft den perfekten Spagat zwischen auffälligem Blickfang und vielseitig einsetzbarem Universalmöbelstück.

Oktagon

Caracole "THE OTHER SIDE" CON-SIDTAB-008: mediterrane Wohnzimmer von Sweets & Spices Dekoration und Möbel
Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Caracole THE OTHER SIDE CON-SIDTAB-008

Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Rund, eckig oder oval kann ja jeder. The Other Side kommt stattdessen achteckig daher und ist schon allein deshalb ein ganz besonderer Eyecatcher in jedem Wohnzimmer.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern