Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

7 Lieblingsplätze für entspanntes Sonnenbaden

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Sonne tut gut! Und jetzt im Sommer genießen wir alle in jeder freien Minute die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, natürlich immer mit der gebotenen Vorsicht. Ob auf dem Handtuch im Freibad, auf den Treppenstufen vorm Büro oder auf dem eigenen Balkon – wo wir nur können, fangen wir die Sommersonne ein. Aber am entspanntesten ist das Sonnenbad natürlich, wenn das Ambiente stimmt und wir an einem besonders gemütlichen Plätzchen die Seele baumeln lassen können. Hier kommen nach 10 Lieblingsplätzen im Garten unsere Top 7 fürs entspannte Sonnenbaden.

Sonnensitz

Es muss nicht immer die Horizontale sein. Auch im Sitzen können wir die Sonne wunderbar genießen. Natürlich nicht auf klebrigen Kunststoffstühlen oder hartem Metall. Dieser stylishe Holzklappstuhl hingegen hat schon fast etwas von einem Thron. Er überzeugt nicht nur mit seiner coolen und eleganten Optik, sondern auch durch Funktionalität, denn wenn es uns doch mal zu heiß auf den Kopf brennt, können wir einfach den integrierten Sonnenschutz herunterklappen und haben im Handumdrehen ein schattiges Plätzchen.

Klassiker

 Garten von Entelados.es
Entelados.es

Toallas de playa Lexington

Entelados.es

Ein echter Klassiker, der bei keinem Sonnenbaden fehlen darf, ist das Handtuch. Es ist der ideale Begleiter für Pool, Strand, Park und Baggersee und überzeugt uns mit seiner Multifunktionalität. Ob auf Gras oder Sand, auf der Liege oder zum Abtrocknen nach dem Sprung ins kühle Nass – ohne Handtücher geht im Sommer gar nichts. Und sie sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern auch in Sachen Design absolut facettenreich. Rot oder blau? Gestreift oder gepunktet? Mit Motiv oder ohne? Wir haben die Qual der Wahl…

Liege mit Segel

  von DVELAS
DVELAS

VAURIEN

DVELAS

Eine Liege mit eingebautem Sonnensegel – was will man mehr?! Auf diese Weise behält man beim Sonnenbaden einen kühlen Kopf, kann im Halbschatten lesen oder dösen und ist noch dazu bestens vor Wind geschützt, sollte doch mal eine steife Brise aufziehen.

Schaukelbett

Pool22_Hollywoodschaukel aus Holz:  Garten von Pool22.Design
Pool22.Design

Pool22_Hollywoodschaukel aus Holz

Pool22.Design

Wer das Glück hat, einen Garten sein Eigen nennen zu können, sollte unbedingt über die Anschaffung einer solchen Gartenschaukel nachdenken. Kitschige Hollywoodschaukeln sind Schnee von gestern, heute kommen die Schaukelbänke wesentlich cooler daher. Und flexibler! Denn dieses Teil lässt sich mit wenigen Handgriffen zum bequemen Schaukelbett für die Siesta unter freiem Himmel umbauen.

Flexibel

Es geht doch nichts über Liegestühle, die sich nach Belieben ganz flexibel dorthin verschieben lassen, wo wir sie gerade haben wollen. Mit diesen ultraleichten, super stylishen Modellen können wir ganz einfach mit der Sonne wandern oder uns auch mal eben in den Schatten verziehen, wenn es zu heiß wird.

Rustikal, exotisch und natürlich

:  Pool von homify

Mit ihrem exotischen Look lassen uns diese schicken Liegestühle glatt vergessen, dass wir im Reihenhausgarten in Remscheid liegen und nicht irgendwo auf einer karibischen Insel oder in der afrikanischen Savanne. So oder so: Sie sind eine echte Bereicherung für jeden Garten und dank ihrer ergonomischen Form auch noch so richtig bequem.

Liegesack

OUTBAG Peak deLuxe white:  Balkon, Veranda & Terrasse von Global Bedding GmbH & Co.KG
Global Bedding GmbH & Co.KG

OUTBAG Peak deLuxe white

Global Bedding GmbH & Co.KG

Ein fauler Sack für faule Säcke – manchmal haben wir uns eben alle eine Auszeit verdient. Und die verbringen wir am liebsten so bequem und komfortabel wie möglich – zum Beispiel auf einem solchen Outbag, der sich unserem Körper perfekt anpasst und uns das unbezahlbare Gefühl schenkt, wir hätten unser Bett mit in den Garten genommen.

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, nutzt das Kommentarfeld, um uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns auf euer Feedback!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern