Top 5: 62 spektakuläre Ideen für deine Wände uvm.

Lisa – homify Lisa – homify
homify Skandinavische Wände & Böden
Loading admin actions …

Einen fröhlichen 2. Advent wünschen wir! Zur Feier des Tages und zum gemütlichen Stöbern präsentieren wir euch unsere fünf beliebtesten Artikel der vergangenen Woche. Den Anfang machen über 60 tolle Ideen für eure Wände. Weiter geht es mit modernem Weihnachtsbaumschmuck, coolen DIY-Projekten und einer schicken Villa mit Reetdach. Zum Abschluss zeigen wir euch noch ein paar Ideen zur Gestaltung des Hauseingangs. Viel Spaß! 

1. 62 spektakuläre Ideen für deine Wände

Ihr möchtet frischen Wind in euer Zuhause bringen? Wenn ihr nach außergewöhnlichen, kreativen Ideen sucht, um die eigenen vier Wände zu verschönern, seid ihr in diesem Ideenbuch genau richtig. Auf Platz 1 haben wir 62 geniale Inspirationen für eine wunderschöne Wandgestaltung im Gepäck.

2. Den Weihnachtsbaum modern schmücken

Wir sind mittendrin in der Adventszeit und so langsam kann man sich mal darüber Gedanken machen, wie der Weihnachtsbaum dieses Jahr aussehen soll. Von reduziertem Minimalismus bis hin zu fröhlichem Kitsch, von nordischer Gemütlichkeit bis zu bunten Alternativen zeigen wir euch die heißesten Trends rund um den Tannenbaum. Viel Vergnügen beim Stöbern und Schmücken!

3. 25 unverschämt einfache DIY-Projekte für Dein Zuhause

Mal ehrlich: Sind wir nicht alle und immer auf der Suche nach schnellen und einfachen Ideen, um unser Zuhause ein bisschen schöner aussehen zu lassen – und noch dazu, als ob wir einen Raumausstatter beauftragt hätten? Genau aus diesem Grund haben wir Euch auf Platz3 25 DIY-Tipps zusammengestellt, die wirklich jeder von uns nachmachen könnte.

4. Eine großartige Villa mit irreführender Fassade

Dass moderne Luxusvillen nicht unbedingt immer als kubische Flachdachbauten mit gigantischen Glasflächen daherkommen müssen, beweist unser Projekt auf dem 4. Platz. Es handelt sich dabei um ein Domizil mit erheblichem Glamourfaktor, das sich von außen allerdings sehr klassisch, gemütlich und traditionell präsentiert.

5. Wie kann ich meinen Hauseingang gestalten?

Sowohl Hauseingang als auch der Vorgarten sind die Visitenkarte eines jeden Hausherrn. Sie vermitteln den ersten Eindruck, den ein Besucher, wenn auch zum großen Teil nur unbewusst, bekommt. Lasst euch von unsere Ideen auf Platz 5 zur Gestaltung des Hauseingangs inspirieren! 

Welcher Artikel spricht euch am meisten an?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin