Ansicht Hauseingang:  Häuser von Herrmann Massivholzhaus GmbH

Individuelles Haus aus Massivholz

Sabrina Werner Sabrina Werner

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Ein Holzhaus ist mehr als ein schlichtes Wohnhaus. Ein Haus aus Holz vermittelt schon auf den ersten Blick Wohnlichkeit, Ruhe und Entspannung. Dabei muss es sich gar nicht um ein rustikales Landhaus handeln, sondern kann auch im modernen und frischen Look erscheinen. Ein hübsches, modernes Einfamilienhaus, das aus Massivholz errichtet wurde, möchten wir euch heute vorstellen. 

Die Fassade von vorn

Ansicht Hof und Hauseingang:  Häuser von Herrmann Massivholzhaus GmbH
Herrmann Massivholzhaus GmbH

Ansicht Hof und Hauseingang

Herrmann Massivholzhaus GmbH

Bereits auf den ersten Blick wirkt diese Fassade einerseits erfrischen modern, andererseits wundervoll naturverbunden. Für ein zeitgemäßes Flair sorgt die weiße Putzfassade, die mit den Holzelementen kombiniert wurde und die perfekt von dem grauen Dach und der anthrazitfarbenen Eingangstür akzentuiert wird. Der Hof vor dem Haus ist mit kleinen grauen Pflastersteinen gepflastert, die das Grundstück gepflegt wirken lassen und zugleich so pflegeleicht sind, dass sie sich optimal für das geschäftige Familienwohnen eignen.

Der Übergang zum Garten

Ansicht Garten Hof Terrasse:  Häuser von Herrmann Massivholzhaus GmbH
Herrmann Massivholzhaus GmbH

Ansicht Garten Hof Terrasse

Herrmann Massivholzhaus GmbH

Das Grundstück geht von vorn nahezu nahtlos in den hinteren Gartenbereich über. Vom grau gepflasterten Hof geht es in einen Garten, der größtenteils mit einem frischen, grünen Rasen gestaltet wurde und so viel Platz für die verschiedensten Freizeitaktivitäten bietet. Familien mit Kindern können den Garten nutzen, um hier zu tollen und zu toben, im Winter eine ausgiebige Schneeballschlacht zu veranstalten und im Sommer einen Gartenpool aufzustellen.

Die Terrasse

Auf der Rückseite öffnet sich das Haus mit einer großen, zweiflügeligen Terrassentür zur Terrasse und zum Garten hin. Windgeschützt wurde hier eine Terrasse angelegt, die einen angenehmen Holzfußboden erhalten hat und mit einem großen Gartentisch sowie passenden, strapazierfähigen Stühlen ausgestattet wurde. 

Hübsche Deko für die Terrasse

Die Terrasse wurde stimmungsvoll mit Obstkisten und mit Pflanzkübeln dekoriert. Je nach Jahreszeit lässt sich diese Dekoration einfach und schnell verändern und wird so immer wieder zum hübschen Blickfang.

Der Carport

Neben dem Eingangsbereich wurde auf der Hof- und Vorderseite dieses modernen Einfamilienhauses ein Carport errichtet. Dieser bietet Platz für gleich zwei Autos und wurde, passend zum Haus, aus Holz gebaut. Neben dem Carport ist sogar noch Platz geblieben, um einen weiteren Stellplatz einzurichten, auf dem Gäste ihren Wagen abstellen können oder auf dem ein Hänger abgestellt werden kann. 

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern