Wie ich mein Zuhause vor Einbrechern und Dieben schütze (9 Tipps, die man kennen muss)

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wie ich mein Zuhause vor Einbrechern und Dieben schütze (9 Tipps, die man kennen muss)

Anna Tużnik – homify Anna Tużnik – homify
Haus B in Waiblingen:  Fenster von bohnarchitektur,
Loading admin actions …

Fühlst du dich also nicht bedroht, selbst wenn du in einer großen Stadt lebst? Hier 9 Tipps, wie die Einbrecher stoppen kannst. 

1. Investiere iin sichere Türen und Fenster: robuste Materialien und Doppel- oder Dreifachschlösser

Haus B in Waiblingen:  Fenster von bohnarchitektur,
bohnarchitektur

Haus B in Waiblingen

bohnarchitektur

2. Investiere in Beleuchtung und Installation und Bewegungssensoren

3. Lass dein Haus in deiner Abwesenheit nicht verlassen aussehen

Eingangsbereich Nachtaufnahme:  Häuser von Architektur Jansen,
Architektur Jansen

Eingangsbereich Nachtaufnahme

Architektur Jansen

4. Pflege eine gute Beziehung zu den Nachbarn, damit sich jeder selbst schützt

 Garten von The Braai Man,
The Braai Man

Utilisation of the Braai as a fire pit

The Braai Man

​5. Sich diskret verhalten, wenn du zu Hause bist, wird ebenfalls empfohlen.

:  Häuser von homify,

6. Investiere in robuste Fensterkästen

:  Fenster von homify,

7. Geschlossene Fassaden

8. Nur ein Eingang

 Häuser von Gestec,
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder),

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern