Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

5 coole Trends, die du diese Woche verpasst hast

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

So abwechslungsreich wie das Wetter dieser Woche sind auch die beliebtesten Artikel der vergangenen sieben Tage. Bei euren Favoriten dreht sich alles um die verschiedensten Gestaltungsideen und Stile für Haus und Garten. Ob Wiederholung oder neuer Lesestoff – unsere Top 5 geben euch Inspiration und Anregungen für die Verwirklichung der populärsten Stile drinnen und draußen. Seid gespannt!

1. Grün und entspannend

Fangen wir im Garten an, denn unsere 10 Tipps und Tricks zur Gestaltung kleiner Gärten waren bei euch der absolute Renner. Kein Wunder, von Aufteilung über Bodenbelag bis hin zur Bepflanzung gab es hilfreiche Ratschläge für jede noch so kleine Grünfläche. Verpasst? Versäumt? Vergessen? Keine Sorge, ihr könnt alles noch einmal ganz in Ruhe nachlesen und dann euren grünen Daumen walten lassen.

2. Hölzern und chic

 Esszimmer von PATH Architecture
PATH Architecture

Laurelhurst Carriage House

PATH Architecture

Weiter geht es mit einem Häuschen, das eure Meinung zu Holz im Haus grundlegend geändert hat. Alles andere als dunkel und altbacken präsentiert sich nämlich eine umgebaute Kutschengarage. Nahezu die gesamte Einrichtung ist aus Holz und taucht das Haus in ein behagliches und dennoch sehr elegantes Ambiente. Erinnert ihr euch noch an das Highlight im Außenbereich? Wenn nicht, könnt ihr hier noch einmal genau nachlesen. 

3. Traditionell und gemütlich

2015:  Häuser von Stuccolustro

Auf Platz drei habt ihr ein herrlich uriges Fachwerkhaus gewählt. Auch hier spielt Holz eine tragende Rolle, der Stil ist aber im Gegensatz zum vorherigen Bild deutlich traditioneller. Dass das aber nicht weniger chic ist, zeigt das Endergebnis der Renovierung der ehemaligen Dorfschenke. Wenn wir wissen wollt, wie das Haus vor der Verwandlung ausgesehen hat, könnt ihr mit unserem Ideenbuch noch einmal in die Vergangenheit reisen.

4. Modern und elegant

Einfamilienhaus KN08 auf dem Schurwald:  Häuser von Schiller Architektur BDA
Schiller Architektur BDA

Einfamilienhaus KN08 auf dem Schurwald

Schiller Architektur BDA

Von der Vergangenheit nun aber zurück in die Zukunft: Dieses schicke, kleine Einfamilienhaus verabschiedet sich von der Tradition und präsentiert sich ultramodern. Seine kubische Form und die Innenraumgestaltung mit Sichtbeton haben euch und uns besonders gefallen. Schaut noch einnmal in den Artikel, vielleicht lässt sich das ein oder andere Element ja auch in euer Zuhause integrieren.

5. Minimalistisch und stylish

Klimazone; Position Bett im Winter :  Schlafzimmer von Brandlhuber+ Emde, Schneider
Brandlhuber+ Emde, Schneider

Klimazone; Position Bett im Winter

Brandlhuber+ Emde, Schneider

Der ebenso moderne, aber noch schlichtere Stil des Minimalismus stand bei euch ebenfalls hoch im Kurs und so haben es auch die 8 minimalistischen Ideen für jedes Zuhause in unsere Auflistung geschafft. Im Artikel findet ihr Anregungen, wie ihr Küche, Schlafzimmer und Co. in ein stylishes Gewand hüllen könnt. Also Ärmel hochgerollt und los geht's mit der Hausumgestaltung – wir lesen uns in einer Woche!

Welcher Stil gefällt euch am besten? Verratet es uns in einem Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern