Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

So wird dein Haus zum schönsten Ort der Welt

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

In traumhafter Lage oberhalb des Bodensees haben die Experten von Haacke Haus eine Immobilie realisiert, die kaum noch Wünsche offen lässt. Trotz Hanglage und strenger Vorgaben für First- und Traufhöhen wurde in nur sechs Monaten eine Altersresidenz für ein Ehepaar geschaffen, die weder beim Design noch bei der Seniorengerechtigkeit Abstriche machen muss. Die Eingliederung einer Einliegerwohnung und die Verwendung schadstofffreier Materialien und nachwachsender Rohstoffe runden den Entwurf ab.

Schicke Fassade

Traumhafte Aussichten :  Häuser von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Die sonnengelbe Fassade heißt Bewohner und Besucher schon von Weitem willkommen und setzt ein fröhliches Signal. Das flache Dach und die gerade Linienführung geben dem Haus eine moderne Silhouette, die sich über drei Etagen erstreckt. In der ersten Etage ist ein überdachter Außenbereich angesiedelt. Vorbei an Beeten und Bäumen führt ein Kiesweg zum glanzvollen Eingang, der Zutritt zu dieser Traumimmobilie gewährt.

Erfrischender Pool

Traumhafte Aussichten :  Häuser von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Mit Anlauf ins kühle Nass – der traumhafte Pool ist unbestritten das Highlight des Hauses. Sein rechteckiges Wasserbecken lädt gleichermaßen zum sportlichen Bahnenziehen und entspannter Abkühlung ein. Mit der weitläufigen Terrasse und dem großen Balkon bietet dieses Haus eine Vielzahl an Möglichkeiten, das Leben unter freiem Himmel zu genießen.

Moderne Küche

Traumhafte Aussichten :  Küche von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Im Innenbereich lässt diese hochmoderne Kücheneinrichtung die Herzen aller Hobbyköche und guten Esser höher schlagen. Edle Materialien treffen auf hochwertige Geräte und locken so vielleicht sogar Kochmuffel aus der Reserve. Farblich entschied man sich für ein klassisches Zusammenspiel von Schwarz und Weiß mit glänzenden Oberflächen, die auch im Fußboden nochmals aufgegriffen werden. 

Großzügiger Essbereich

Traumhafte Aussichten :  Esszimmer von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Der sich unweit der Küche anschließende Essbereich besteht aus einer langen Holztafel und daran arrangierten Stühlen mit edlem Lederbezug. Bis zu acht Personen können an dem Tisch Platz nehmen, der von einer schlichten Lampe beleuchtet wird. Während des Essens bietet sich ein herrlicher Blick auf den Bodensee und die unweit gelegenen Alpen  - was für ein Panorama! 

Gemütlicher Kamin

Traumhafte Aussichten :  Wohnzimmer von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Ein Kamin darf in einem Haus nur ungern fehlen. Hier wurde natürlich daran gedacht und ein besonders edles Exemplar realisiert. Auf drei Seiten verglast dient er nicht nur als Wärmespender, sondern ist außerdem auch noch ein echter Hingucker. Durch seine zentrale Position zwischen Ess- und Wohnzimmer zoniert er den offenen Wohnbereich. Wir haben für euch weitere Kamine für jeden Geschmack zusammengestellt.

Große Badewanne

Traumhafte Aussichten :  Badezimmer von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Im edel gestalteten Badezimmer finden sich die gleichen Fliesen wie in der Küche wieder, die sich bis halbhoch an der Wand erstrecken. Die imposante Badewanne würde allein schon für ein erstklassiges Badeerlebnis sorgen, in Kombination mit den Dachfenstern ist hier aber sogar baden unter funkelndem Sternenhimmel oder bei wohligem Regengeprassel möglich. Der Wellness-Tempel verfügt auch über eine Sauna. 

Uriger Weinkeller

Traumhafte Aussichten :  Weinkeller von Haacke Haus GmbH Co. KG
Haacke Haus GmbH Co. KG

Traumhafte Aussichten

Haacke Haus GmbH Co. KG

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick in den Weinkeller. In uriger Atmosphäre werden hier diverse Weine und andere Alkoholika gelagert und perfekt auf ihren großen Auftritt am Esstisch oder auf der Terrasse vorbereitet. Schönes Detail ist die runde Deckengestaltung, die rustikales Flair versprüht. Die langgestreckten Regale bieten adäquate Staufläche für die edlen Tropfen und nutzen den vorhanden Platz optimal aus. 

Welches Element wäre für euch am wichtigsten? Verratet es uns in einem Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern