Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

homify 360°: Eine Vintage-Wohnoase in Madrid

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Modernes Wohnen bedeutet heute nicht unbedingt Minimalismus pur und eine reduzierte Designereinrichtung in stylishen Weiß- und Grautönen. Viele von uns lieben es vielmehr bunter, wärmer und gemütlicher und stehen auf den angesagten Vintage-Look. So auch die Kunden unserer Experten von Simetrika, die sich von den Einrichtungsprofis ihre alte Wohnung komplett renovieren und nach ihrem Geschmack in Szene setzen ließen. Also, wir würden sofort einziehen…

Wohnzimmer

In diesem Wohnzimmer gibt es jede Menge zu entdecken. Freigelegte Holbalken, original Vintage-Möbel, farbenfrohe Akzente und jede Menge spezieller Details machen den besonderen Charme dieses Raumes aus und schenken ihm Persönlichkeit und Charisma.

Küche

In vielen Wohnungen ist die Küche nicht mehr als ein Statussymbol, das mit angesagten High Tech Geräten und einem schnieken Design zwar eindrucksvoll und faszinierend wirkt, aber irgendwie keine eigene Persönlichkeit hat. Das ist hier anders. Dieser Küche sieht man an, dass hier leidenschaftlich gekocht, gegessen, getrunken, gelacht und gelebt wird.

Schlafzimmer

Auch das Schlafzimmer in dieser Wohnung ist weit entfernt von 08/15. Billy, Hemnes und Co. sucht man hier vergebens. Stattdessen lassen wir uns von dem alten Kamin, Stuckverzierungen und eindrucksvollen Einzelstücken verzaubern.

Badezimmer

Natürlich darf in dieser Wohnung die freistehende Badewanne im Retro-Stil nicht fehlen. Dazu ein verspieltes Vintage-Fenster, schicke Kacheln, eine Hingucker-Tapete und Stuck an der Decke – fertig ist der Nostalgietraum.

Kinderzimmer

Auch im Kinderzimmer ist ein rustikaler Vintage-Look angesagt. Der herbe Charme, den die Backsteinwand und die freigelegten Deckenbalken versprühen, wird durch liebevolle Accessoires, bunte Details und verspielte Möbel aufgefangen und kindgerecht interpretiert.

Esszimmer

Exponierte Balken, jede Menge Shabby Chic, ein alter Kronleuchter und ein Geschirrregal aus Omas Zeiten führen im Esszimmer die verspielte Retro-Linie der Einrichtung fort.

Würdet ihr hier auch sofort einziehen? Oder steht ihr eher auf reduzierten Purismus in der Wohnung?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern