Möbel und Accessoires aus Metall

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Möbel und Accessoires aus Metall sind zurzeit absolut angesagt. Kein Wunder: Sie passen zum Industrial Style genauso wie zum modernen Minimalismus, sind robust und langlebig und wirken darüber hinaus überall zeitlos. Hier kommen ein paar eindrucksvolle Arbeiten unserer Experten, die zeigen, wie vielseitig und facettenreich Metall sein kann.

Couchtisch

IOS - Moderner Couchtisch aus Stahl: moderne Wohnzimmer von homify
homify

IOS – Moderner Couchtisch aus Stahl

homify

Hier sehen wir eine äußerst moderne Metall-Interpretation. Die Verknüpfung von Edelstahl und Glas gehört zu den beliebtesten Materialkombinationen überhaupt und dieser Couchtisch macht in puristischen Wohnzimmern eine erstklassige Figur.

Badewanne

klassische Badezimmer von Aston Matthews
Aston Matthews

Brunel Cast Iron Bath

Aston Matthews

Wer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für sein Badezimmer ist, kann mit dieser Stahlbadewanne einen coolen Akzent setzen. Das schicke Teil schafft perfekt den Spagat zwischen derb und elegant und ist noch dazu super pflegeleicht.

Laterne

 Haushalt von Decorum
Decorum

Daya lantern

Decorum

Diese Laterne zeigt, dass Metall nicht immer auf Hochglanz poliert daherkommen muss. Ganz im Gegenteil: Gerade im Shabby Chic sind Gebrauchsspuren, Patina und ein generell abgewetzter Look sogar gewollt.

DIY

industriale Wohnzimmer von Loop the Loop
Loop the Loop

Metal Wall Storage Boxes

Loop the Loop

Aus alten Metallboxen wie diesen lassen sich ganz einfach Wandregale der etwas anderen Art basteln. Eine echt coole Idee für DIY- und Industrial-Fans.

Sideboard

industriale Wohnzimmer von Noé Metal Design
Noé Metal Design

Fernsehtisch IGOR

Noé Metal Design

Dieses Sideboard besteht zu 100% aus Metall und verleiht jeder Wohnung im Handumdrehen eine Extraportion Industrial-Charme.

Beistelltisch

  von Loop the Loop
Loop the Loop

Zinc Tray Table

Loop the Loop

Oft schrecken wir vor Metall bei der Einrichtung zurück, weil es schnell schwer, massiv und klobig wirken kann. Dieser Beistelltisch beweist das Gegenteil. Er imponiert mit luftig-leichter Eleganz und einem unbeschwerten Auftreten.

Wären diese Metallmöbel auch was für euch oder umgebt ihr euch lieber mit anderen Materialien?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern