Moderne Regale für alle!

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Akten werden übersichtlich sortiert, jedes Buch hat seine Position und alle anderen Dinge, die wir schnell finden und ansehnlich präsentieren möchten, sind ebenfalls dankbar für einen Platz in der ersten Reihe im Regal. 

Regale sind praktische Einrichtungselemente, die viel Stauraum für alle möglichen Objekte bieten. Wir können uns entscheiden zwischen offenen oder geschlossenen Varianten, freistehenden oder an der Wand montierten Exemplaren, Holz oder Hochglanz. Mit den Regalen unserer Experten kann man sogar davon ausgehen, dass nicht nur die Inhalte formidabel sortiert und entsprechend leicht zu finden sind, sondern dass man sich daneben auch noch ganz faszinierende Eyecatcher ins Haus holt.

Wildes Regal

Die Türen dieses Regals sind mit Elchköpfen graviert – so wird das Regal zum tierischen Hingucker! Außergewöhnnlich ist auch die rechtwinklige Form, die es zum echten Raumwunder macht.

Diskretes Regal

Ein in den Raum integriertes Regal mit verschiebbaren Türen lässt uns stets die freie Wahl, wieviel wir von unseren Regalinhalten preisgeben wollen. Gerade mal wieder Chaos in den Ablagen? – Tür einfach zugeschoben und schon wirkt der Raum ruhig und aufgeräumt.

Regaltrennwand

Ein Regal mit Schubladen und Freiflächen, symmetrisch gestaltet – so haben wir immer alles in bester Ordnung.  Zettelwirtschaft verschwindet in den Schubläden, Dekoelemente und alles, worauf wir schnell zugreifen wollen, findet seinen Platz in den größeren offenen Ablageflächen.

Farbenfroh

Vier verschiedene Farben und Kanten in Multiplex Birke machen dieses Regal zu einem herrlich bunten und raffinierten Einrichtungsobjekt. Damit inszeniert man jeglichen Regalinhalt garantiert stilvoll. Unser Experte PlanW GmbH Werkstatt für Räume fertigt Regale nach Maß und Wunsch.

Massiver Klassiker

Was geht über ein klassisches Regal aus massivem Holz? Hier sehen wir ein maßgefertigtes Regal der Schreinerei Deml aus Nussbaum. Seidener Glanz und tolle Haptik sind fantastische Nebeneffekte, die das Material garantiert. Dazu auch hier die praktische Kombination aus geschlossenen und offenen Flächen – fertig ist das Lieblingsstück!

Schachbrettmuster

Martelange | Belgien: moderne Arbeitszimmer von LEICHT Küchen AG
LEICHT Küchen AG

Martelange | Belgien

LEICHT Küchen AG

Die sinnvolle 50/50 Aufteilung aus geschlossenen und offenen Elementen im Regal wurde hier perfekt mit anspruchsvoller und moderner Ästhetik kombiniert. Die Elemente abwechselnd im Schachbrettmuster sind ein dynamischer Blickfang im Zimmer und ihre Lack-Oberfläche liegt absolut im Trend. 

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern