Copenhagen Bath - Sandsjøen 140 Waschbecken:   von Copenhagen Bath

Ordnung im Badezimmer – 11 tolle Ideen

Sabrina Werner Sabrina Werner

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Loading admin actions …

Shampooflaschen, Duschgel, Kosmetikartikel, Handtücher und vieles mehr – im Badezimmer muss so manches Platz finden. Wie es gelingen kann, für alles einen Platz zu finden und Ordnung im Badezimmer zu schaffen, zeigen wir euch heute. Wir haben die passenden Ideen parat, um im Badezimmer Stellfläche und Stauraum zu schaffen. Lasst euch doch einfach inspirieren!

1. Waschtisch im reduzierten Design

Copenhagen Bath - Sandsjøen 140 Waschbecken:  Badezimmer von Copenhagen Bath
Copenhagen Bath

Copenhagen Bath – Sandsjøen 140 Waschbecken

Copenhagen Bath

Dieser Waschtisch bietet Stauraum und ein zugleich ein reduziertes, modernes Design. Im offenen Regalfach werden Handtücher aufbewahrt, auf deren Farbe die stilvolle Dekoration des Badezimmers perfekt abgestimmt wurde. 

2. Regale unter dem Waschbecken

Auch dieser Waschbeckenunterschrank steht Regalfläche zur Verfügung. Das helle Holz trägt zudem im Bad zu einem natürlichen Ambiente bei. Mit dunklen Handtüchern und schwarzen Aufbewahrungsboxen in der offenen Regalfläche in Kombination zum modernen, weißen Waschbecken wird darüber hinaus ein moderner Schwarz-Weiß-Kontrast erreicht.

3. Eine schmale Nische

Moderne Dusche mit integrierter Nische für extra Stauraum:  Badezimmer von Banovo GmbH
Banovo GmbH

Moderne Dusche mit integrierter Nische für extra Stauraum

Banovo GmbH

Nischen sind eine optimale Lösung für kleine Badezimmer. Sie nehmen keine Grundfläche in Anspruch und mit ihnen lässt sich dennoch Stellfläche zaubern. In der Dusche, wie hier in diesem Badezimmer, können so bequem Seife, Shampoo, Duschgel und Co. aufbewahrt werden und sind jederzeit griffbereit.

4. Eine beleuchtete Nische

Dezenter WC-Bereich:  Badezimmer von homify
homify

Dezenter WC-Bereich

homify

Auch in diesem Badezimmer hat man sich für eine Nische entschieden, diese fällt allerdings weniger tief, dafür aber größer aus. Zum besonderen Highlight wird sie, wenn sie beleuchtet ist.

5. Einzelne Regalbretter aus Glas

Badezimmer 2 in Stadecken:  Badezimmer von Einrichtungsideen
Einrichtungsideen

Badezimmer 2 in Stadecken

Einrichtungsideen

Die Ecke, die in diesem Badezimmer entstanden ist, wurde geschickt genutzt, um hier Regalbretter anzubringen. Aus Glas bestehend, tragen sie zu einem hellen, lichtdurchfluteten Ambiente im Bad bei. Die einzelnen Elemente lassen sich in der Höhe genau so anbringen, wie man sie braucht. Kleinigkeiten werden in hübschen und zugleich praktischen Körben und Boxen verstaut.

6. Eleganz aus Holz

Badezimmer:  Badezimmer von Gerber GmbH
Gerber GmbH

Badezimmer

Gerber GmbH

Dieser Waschtisch strahlt Exklusivität aus und bietet zugleich viel Platz für alle Utensilien, die man sich griffbereit wünscht. Neben dem Waschbecken wurde ein schicke Seifenschale aus Keramik platziert und es gibt mehrere Schubladen. Das dunkle Holz in Verbindung mit dem frischen Weiß der Badkeramik und den chrom-farbenen Elementen zaubert ein elegantes Flair ins Bad.

7. Ein Badschrank mit Pfiff

Projekt moderne Einrichtung Urbanes Badezimmer:  Badezimmer von noook
noook

Projekt moderne Einrichtung Urbanes Badezimmer

noook

Eine perfekte Lösung für kleine Badezimmer bietet auch dieser Eckschrank. Mit seiner Kombination aus Weiß, Rot und natürlichem Holz und seinem stylischen, formenreichen Design bringt er Schwung ins Bad.

8. Badschrank im interessanten Design

Design Eckregal für Bad, WC und andere kleine Räume:  Badezimmer von noook
noook

Design Eckregal für Bad, WC und andere kleine Räume

noook

Auch dieser moderne Badschrank bietet ein interessantes Design und passt hervorragend in Badezimmer, in denen eine Ecke zur Verfügung steht. Da er fast bis zur Decke reicht, können in ihm viele Dinge aufbewahrt werden. Zugleich laden die freien Flächen dazu ein, sie für ansprechende Dekorationen, sei es in Form von Pflanzen oder schönen Öl- oder Parfümflaschen zu nutzen.

9. Ein Badezimmer im Landhausstil

Waschbecken-Unterschrank "Lavata":  Badezimmer von Allnatura
Allnatura

Waschbecken-Unterschrank Lavata

Allnatura

Wer sich ein Badezimmer im Landhausstil wünscht, der wird von diesem zauberhaften Waschtisch begeistert sein. Der Waschbeckenunterschrank findet unter jedem gängigen Waschbecken Platz und so kann ein ganz gewöhnliches Bad sich in einen ganz individuellen Raum verwandeln. Passend zum Waschbeckenunterschrank wurde ein weiterer Schrank mit Glasvitrine aufgestellt. 

10. Moderner Waschtisch aus Holz

Keramik Waschtisch mit Vollholzunterschrank:  Badezimmer von F&F Floor and Furniture
F&F Floor and Furniture

Keramik Waschtisch mit Vollholzunterschrank

F&F Floor and Furniture

Bei diesem Waschtisch ist das Waschbecken in den Waschbeckenunterschrank integriert, wobei das Waschbecken die gesamte Oberfläche einnimmt. Darunter jedoch gibt es sowohl offene Regalbretter als auch eine große Schublade.

11. Ein integrierter Schrank

LEBENSRAUM ERWEITERT:  Badezimmer von ONE!CONTACT - Planungsbüro GmbH

In diesem Badezimmer hat man auf einen Waschbeckenunterschrank verzichtet, dafür aber einen großen Schrank mit Glastüren und eine großzügige Nische ins Bad integriert. Dadurch entsteht ein großzügiges Raumgefühl, ohne dass auf Stauraum verzichtet werden muss. 

Wie habt ihr euer Badezimmer eingerichtet, um hier Ordnung halten zu können?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern