Lieblingsobjekt: Sessel

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

Sessel sind im wahrsten Sinne Liebhaberobjekte für Individualisten! Im Gegensatz zum Sofa sind sie der Ort für jegliches Vergnügen allein: Lesen, Dösen, Fernsehen… all das braucht einen bequemen Platz und genau den finden wir in unserem Lieblingssessel. Wir zeigen hier Sessel, die ganz leicht zum persönlichen Lieblingsobjekt avancieren, weil sie soooo bequem sind und auch noch großartig aussehen! 

Schaukelspaß

Schaukelstuhl »Swing«: ausgefallene Wohnzimmer von PAULSBERG OHG
PAULSBERG OHG

Schaukelstuhl »Swing«

PAULSBERG OHG

Dieser Designschaukelstuhl besteht aus carbonverstärktem Beton. Seine bequeme Bio-Leder-Polsterung und die ergonomische Form sorgen für höchsten Sitzkomfort. Robustes Leder am Boden verhindert, dass der Fußboden beim Schaukeln zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Ein außergewöhnliches Möbelstück in Orange, das aufgrund limitierter Stückzahl sicher nicht in jedem Wohnzimmer zu finden ist!

Betonsessel

Clubsessel »Spurt«: ausgefallene Wohnzimmer von PAULSBERG OHG
PAULSBERG OHG

Clubsessel »Spurt«

PAULSBERG OHG

Dieser Sessel aus Carbontextil-verstärktem Feinbeton wurde in seiner Form durch einen Sprinter in Startposition inspiriert und bietet mit seinen ergonomischen Linien höchsten Komfort im Innen- und Außenbereich. In seiner aus einem Stück gefertigten Silhouette vereint er Kraft und Dynamik. Mehr schöne Betonmöbel gibt es hier.

Edle Klassiker

Hassel | Luxemburg: moderne Wohnzimmer von LEICHT Küchen AG
LEICHT Küchen AG

Hassel | Luxemburg

LEICHT Küchen AG

Form und Funktion gehen mit diesem klassischen Sitzmöbelstück eine vollendete Kombination ein. Stabiles Metall und bequeme Polster in edlem Beige bieten stilvollen Sitzkomfort.

Praktisches Sesselbett

Farbe bekennen: ausgefallene Wohnzimmer von dessau design
dessau design

Farbe bekennen

dessau design

Ein Sessel, den man zum Bett umfunktionieren kann ist das Highlight für jedes gemütliche Gästezimmer. Sein zweifarbiger Bezug aus Schurwolle und die Kaltschaumfederung sorgen für traumhafte Sitz- und Schlaferlebnisse in jeder Position.

Ausgefallener Liegesessel

Polstermöbel zum Träumen: moderne Wohnzimmer von Bretz Wohnträume GmbH
Bretz Wohnträume GmbH

Polstermöbel zum Träumen

Bretz Wohnträume GmbH

Dieser Sessel wird garantiert zum Lieblingsstück: Handgefertigt in der Manufaktur Bretz Wohnträume in Gensingen mit viel Liebe zum Detail und aus kuscheligsten Materialien will man sich am liebsten sofort hineinschmiegen.

Frühblüher

Dieser Design-Sessel bringt Frühlingsgefühle in jeden Raum. Seine Form erinnert an eine aufblühende Knospe, die Farbe erfrischt und belebt und sorgt für vitales Flair.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern