Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Das Haus, das alle Nachbarn neidisch macht

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Wenn ihr auf minimalistische Architektur und modernes Interior Design steht, seid ihr hier genau richtig, denn das Haus, das wir euch heute mitgebracht haben, überzeugt auf ganzer Linie mit Style, Funktion und Komfort. Die Architekten von Grupo Arsciniest haben den kubischen Bau für eine mexikanische Familie geplant und umgesetzt, die sich ein modernes Zuhause mit dem gewissen Etwas wünschte. Viel Spaß auf unserem virtuellen Rundgang.

Straßenseite

 Häuser von Grupo Arsciniest

Klare Linien, schnörkellose Silhouetten, keine Angst vor Ecken und Kanten – der zweigeschossige Flachdachbau geht keine Kompromisse ein und überzeugt auf den ersten Blick mit seiner kubischen, am Bauhausstil orientierten Architektur. Zu der geradlinigen Formensprache und dem spannenden Spiel unterschiedlicher Volumina gesellt sich eine vielschichtige, aber dezente Farbgebung aus verschiedenen Grautönen. Es ergibt sich ein dynamischer erster Eindruck, der neugierig auf mehr macht.

Gartenseite

Auf der Rückseite erwarten uns keine Überraschungen. Auch hier präsentiert sich das Einfamilienhaus modern, stylish und schnörkellos. Es öffnet sich mit großen Fensterflächen im Erdgeschoss dem Garten und bietet seinen Bewohnern sowohl eine teilüberdachte Terrasse, inklusive Bar und Outdoor-Küche, als auch einen großzügigen Balkon im ersten Stock. Der Außenraum stellt so eine fließende und logische Erweiterung des Innenbereichs dar.

Wohnzimmer

 Wohnzimmer von Grupo Arsciniest

Im Inneren des Hauses werden sowohl die helle Farbgebung als auch die klare, offene Formensprache fortgeführt. Die Einrichtung hält aber auch einige Überraschungen und ausgefallene Details bereit, wie zum Beispiel die farbenfrohen, abstrakten Kunstwerke an der Wand oder den gemusterten Teppich.

Esszimmer

 Esszimmer von Grupo Arsciniest

Das Esszimmer führt die klare Linie mit Ecken und Kanten konsequent fort. Im Zentrum steht der quadratische Esstisch, der acht Personen bequem Platz bietet und mit modernen Designerstühlen alle Blicke auf sich zieht. Doch auch in diesem Raum spielt Kunst eine wichtige Rolle. Die Bilder an der Wand passen zur monochromen Farbgebung und sorgen für eine persönliche Note.

Küche

 Küche von Grupo Arsciniest

Das Esszimmer geht direkt in die offene Küche über, in der ebenfalls moderner Purismus dominiert. Klare Linien, grifflose Fronten, viel strahlendes Weiß und blitzblanker Edelstahl sorgen für eine durchgestylte, supermoderne Atmosphäre. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand der Technik, und jede Menge Stauraum garantiert, dass kein herumstehender Nippes den cleanen, minimalistischen Look stört.

Arbeitszimmer

 Arbeitszimmer von Grupo Arsciniest

Im Obergeschoss befinden sich die Schlaf- und Badezimmer der Familie sowie dieses coole Homeoffice, das ebenso modern und stylish gestaltet wurde wie der Rest des Hauses. Hier bekommen das allgegenwärtige strahlende Weiß und die glatten, puristischen Flächen allerdings Begleitung von ein wenig warmem Holz und bunt gepolsterten Stühlen, was dem Raum eine sehr freundliche, gemütliche Note verleiht.

Schlafzimmer

 Schlafzimmer von Grupo Arsciniest

Wir beenden unseren Rundgang im Schlafzimmer, das die grau-weiße Farbpalette des restlichen Hauses konsequent fortführt, dabei aber auf wärmere Materialien wie Holz, Leinen und Strick setzt. Zusammen mit dem Fell auf dem Boden ergibt sich so ein einladendes, gemütliches Ambiente, das mit Frische und Geborgenheit zugleich punktet und die perfekte Basis für einen gesunden, erholsamen Schlaf bildet.

Entspricht dieses Zuhause auch eurer persönlichen Vorstellung vom perfekten Traumhaus? Hinterlasst uns gerne eure Meinung.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern