Lego Wohnung verwandelt sich in unendlichen Raum

Nicolaus Berlin Nicolaus Berlin
Loading admin actions …

Dieses kleine, hässliche Appartement ist nicht gerade fantasiefördernd, aber mit Sicherheit ein gewisses Druckmittel, sich schnell etwas einfallen zu lassen. Als Christian S. in seine neue Wohnung zog, hatte er nicht viele Alternativen und musste deshalb trotz des miserablen Zustandes der Wohnung bei dem Angebot einfach zuschlagen. Seine Mutter war verzweifelt bei diesem Anblick. Es ist wirklich unfassbar, was Christian allein durch seine grenzenlose Fantasie und sein handwerkliches Können geschaffen hat. 

Aber seht selbst!

Der Ausgangspunkt einer unglaublichen Verwandlung

  von Nicolaus Berlin
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern