Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Wunderbare Wände

Annika Freese Annika Freese
Google+
Loading admin actions …

An die Wand gehört entweder Farbe oder Tapete! – Stimmt ja gar nicht! Die Freund GmbH ist spezialisiert auf besondere Wandgestaltung und benutzt jedes vorstellbare Material um Wänden eine auffällige Optik und Räumen damit einen ganz individuellen Charakter zu verleihen. Glitzerndes Leuchten hinterm Tresen, sphärische Effekte im Besprechungszimmer, dreidimensionale Designs, die zum Anfassen verführen oder Moos im Wellness-Bereich, all das und noch vielmehr finden wir im Repertoire des experimentierfreudigen Unternehmens, das gern auch zusätzliche Montagelösungen anbietet. 

Winterzweige

Wandgestaltung Elements:  Haushalt von Freund  GmbH
Freund  GmbH

Wandgestaltung Elements

Freund GmbH

Die puristisch wirkende Zweiglandschaft wird auf dreidimensional gefrästen Design-Paneelen realisiert. Durch die computergestützte Technologie kann ein perfekter Übergang zwischen den Paneelen gewährleistet werden, was auch die Gestaltung großer Flachen ermöglicht. Mit dem Einsatz passender Lichtquellen entwickelt sich ein spannendes Spiel von Licht und Schatten.

Backstein und Wandtattoo

Wandgestaltung Nature:   von Freund  GmbH
Freund  GmbH

Wandgestaltung Nature

Freund GmbH

Dass Backsteinwände einen wunderbar herben Charme verbreiten, haben wir bereits konstatiert. In Kombination mit einem tollen Wandtattoo stehlen die Wände am Ende allem anderen Interieur komplett die Show. Darum macht man es am besten wie hier und lässt das ganze einfach wirken – ganz ohne weitere ablenkende Einrichtungselemente.

Glitzerbar

Wandgestaltung Elements:  Haushalt von Freund  GmbH
Freund  GmbH

Wandgestaltung Elements

Freund GmbH

Dieser Barraum steht ganz im Zeichen endlosen Funkelns! Auch hier werden Paneele genutzt, um die Wände mit dem unwiderstehlichen Design zu veredeln. Das durch die großen Zellen leuchtende Licht sorgt für immer wieder andere Effekte und kann unterschiedliche farbige Highlights setzen. 

Inspirierendes Leuchten

Wandgestaltung Elements:  Haushalt von Freund  GmbH
Freund  GmbH

Wandgestaltung Elements

Freund GmbH

Die Paneele in diesem Raum haben große Zellen, die transluzent sind – also Licht hindurchlassen – und damit für besondere Lichteffekte sorgen. Das große Potenzial dieser Art von Wandgestaltung liegt in ihrer Vielfältigkeit, da sich die Farben je nach Wunsch mithilfe der entsprechenden Lichtquelle verändern lassen.

Wandwellen

Wandgestaltung Elements:  Haushalt von Freund  GmbH
Freund  GmbH

Wandgestaltung Elements

Freund GmbH

Die Wellenlinien an der Wand sind natürlichen Formen nachempfunden, wir fühlen uns an bewegtes Wasser erinnert. Das Spiel mit Licht und Schatten durch die dreidimensionale Gestaltung geben dieser Wandgestaltung ihren besonderen Reiz.

Moosgrün

Grün an Ihren Wänden:  Esszimmer von Freund  GmbH
Freund  GmbH

Grün an Ihren Wänden

Freund GmbH

Wandbegrünung ist ein anderes wichtiges Betätigungsfeld der Freund GmbH und sorgt beim Betrachter garantiert für staunende Gesichter. Die immergrünen Mooswände sorgen für natürliche Entspannung und Frische. 

Und man wartet irgendwie immer auf die kleinen Feen und Kobolde, die doch bestimmt gleich den Kopf aus der grünen Wand stecken.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern