Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Traumwohnung für Perfektionisten

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Stellt euch vor, ihr solltet jemandem die perfekte Traumwohnung beschreiben – was müsste sie auf jeden Fall haben? Wir werfen mal ein paar Schlagworte in den Raum: Viel Platz, viel Licht, modernes Design und coole Möbel, aber trotzdem ein gemütliches, wohnliches Ambiente mit viel Komfort und Persönlichkeit. Seht ihr genauso? Dann hat die Wohnung, die wir heute mitgebracht haben, ganz sicher auch für euch absolutes Traumhauspotenzial. Sie wurde von unserem spanischen Experten Alex Gasca in Barcelona entwickelt und hält unter Garantie alles, was wir euch gerade versprochen haben.

Lichtdurchflutete Leseecke

Wir beginnen unseren Rundgang in einem der schönsten Räume der 150 qm großen Wohnung, der durch die großen Fenster mit natürlichem Licht geflutet wird und mit seiner Einrichtung eine gelungene Mischung aus modernem Style und gemütlichem Wohlfühlflair ausstrahlt. Das Ambiente wird von hellen, neutralen Farben und natürlichen Materialien bestimmt, die Möbel überzeugen mit zeitgemäßem Design und einer Prise Retro-Charme. Als besonderer Eyecatcher dient die Lampe, eine supermoderne Interpretation eines klassischen Kronleuchters. Bereits hier wird deutlich, dass die Wohnung von klassischer Eleganz und modernem Design geprägt ist, sich dabei aber dennoch auch einen ganz persönlichen Style erhält.

Modernes Wohnzimmer

Im Wohnzimmer spielt helles Grau die Hauptrolle, was dem Raum eine sehr moderne Note verleiht. Gebrochen wird der kühle, neutrale Farbton von weichen Stoffen und farbenfrohen Gemälden, die Wärme und Wohnlichkeit vermitteln und dem großen, hellen Zimmer Leben und Persönlichkeit schenken, ohne dass es überladen oder pompös wirken würde. Ganz im Gegenteil: Das Interior Design folgt ganz klar dem Motto weniger ist mehr.

Coole Küche

Küche und Esszimmer befinden sich in einem großen Raum, der an das Wohnzimmer angrenzt. Hier wurde auf einen stimmigen, eklektischen Stilmix gesetzt, der klassische Eleganz mit coolem Design, praktischer Funktionalität und einer besonderen Note verbindet. Im Fokus stehen der große Tisch und das unverwechselbare Sideboard, in denen sich verschiedene Holzarten vereinen. Auch hier rundet ein großformatiges Kunstwerk an der Wand die Einrichtung harmonisch ab.

Entspanntes Schlafzimmer

Das Schlafzimmer überzeugt mit viel Komfort und einem integrierten Badezimmer auf der Rückseite des Bettes. Hier kann man sich nach einem entspannten Bad in der edlen Marmorwanne sofort in die wohlig weichen Federn gleiten lassen. Das Ambiente sorgt mit hellen, natürlichen Farben und hochwertigen Materialien für einen erholsamen Schlaf und der Stuck an der Decke unterstreicht den dezenten Luxusfaktor zusätzlich.

Einladender Flur

Bevor wir die Wohnung verlassen, sehen wir uns noch kurz im Flur um, der den entspannt-eleganten Stil der anderen Räume konsequent fortführt. Der helle Holzboden strahlt Wärme und Natürlichkeit aus, die strahlend weißen Wände vermitteln ein großzügiges, luftiges Raumgefühl und die ausgewählten Bilder an der Wand bringen eine persönliche Note ins Spiel und runden die perfekte Balance zwischen Design und Gemütlichkeit hervorragend ab.

Kommt diese Wohnung eurer Vorstellung von einer echten Traumwohnung nahe oder stört euch irgendetwas?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern