Top 5 der Woche: Schluss mit hässlichen Mülltonnen, Fliesen und Gärten

Lisa – homify Lisa – homify
Google+
Loading admin actions …

Klingt nach einer interessanten Kombi? Ist es auch! Und obwohl die Dinge zuerst völlig unterschiedlich klingen, haben sie doch eins gemeinsam: In hässlicher und langweiliger Ausführung will sie niemand haben. Aber nicht so vorschnell: Es gibt ja kaum etwas, dass sich nicht ändern lässt und so haben wir für unansehnliche Schandflecken und zum Gähnen anregendes Interieur hilfreiche Tipps und tolle Inspirationen! Seid ihr bereit? Los geht's!

Hässliche Mülltonne? Weg damit!

Sichtschutz aus Bambus  als Gestaltungselement: mediterraner Garten von GH Product Solutions
GH Product Solutions

Sichtschutz aus Bambus als Gestaltungselement

GH Product Solutions

Wer hätte gedacht, dass Mülltonnen es in unsere Highlights der Woche schaffen? Und dann auch noch auf den ersten Platz! Genau genommen geht es in unserem beliebtesten Artikel der Woche aber gar nicht um die Abfallbehälter selbst, sondern wie man diese elegant verschwinden lassen kann. Selten sind die Tonnen und Eimer nämlich ein schöner Anblick und so hatten wir ein paar Ideen für euch in petto, wie ihr sie gekonnt kaschieren könnt. 

Langweilige Fliesen? Das muss nicht sein!

moderne Küche von Equipe Ceramicas
Equipe Ceramicas

Country Anthracite, Graphite, Grey Pearl, Gris Claro, Blanco 6,5x20

Equipe Ceramicas

Auf Platz zwei habt ihr ein Thema gewählt, das sich zuerst gar nicht so wahnsinnig spannend anhört. Es geht um Fliesen und das gute alte Keramikerzeugnis ziert doch wohl bei den meisten von uns Bad und Küche. Und da das weiße, quadratische Modell zwar zweckdienlich, aber einfach langweilig ist, haben wir uns mal schlau gemacht, wie man die praktische Verkleidung eigentlich noch verlegen kann. Wenn ihr Alternativen zur Standard-Fliese wollt, werdet ihr sicher in unserem Artikel fündig. 

Ödes Wohnzimmer? Nicht mit uns!

Gerade noch auf das Siegertreppchen geschafft hat es dieses Einfamilienhaus in idyllischer Umgebung. Das Dach ist zwar auch schon ein echter Hingucker, wir glauben aber, dass euch das Wohnzimmer überzeugt hat. Die gute Stube hat nämlich einiges zu bieten und überzeugt mit dem echten Wow-Effekt. Ihr wisst nicht mehr, wie es aussieht oder wollt allgemein noch einmal einen virtuellen Rundgang durch das schöne Häuschen machen? Dann klickt hier und findet alle Informationen. 

Fader Garten? Schluss damit!

Ihr habt einen Garten, aber wisst nicht so recht, wie ihr ihn gestalten könnt? Mehr als eine schnöde Rasenfläche fällt euch nicht ein? Dann verrät euch unser Artikel auf Platz vier, wie ihr ihn aufpeppen könnt. Wir haben fantastische Ideen zusammengestellt, die in keinem Garten fehlen sollten. Von stimmungsvoller Beleuchtung über die gemütliche Sitzecke bis hin zum traumhaften Gartenteich ist alles dabei. Lest noch einmal nach und macht euren Garten zum Star der Nachbarschaft!

Einheitsbrei bei der Einrichtung? Von gestern!

Den Abschluss unserer wöchentlichen Reihe bildet eine Villa in München, die in jeglicher Hinsicht einfach unvergleichbar ist. Sie hat nämlich mit Sicherheit das abgefahrenste Badezimmer aller Zeiten. Einfach riesig und dank Sitzgelegenheiten fast schon einem Wohnzimmer ähnelnd, ist aus dem Raum kaum eine Frau und sicher auch der ein oder andere Mann nicht mehr herauszubekommen. Doch damit nicht genug, klickt euch noch einmal in den Artikel und erfahrt, was sich im Keller versteckt!

Habt ihr genug Inspiration gefunden? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar!
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern