Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Sitscape – Maßgefertigte Sitzlandschaft

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Immer nur auf schnöden Sofas, biederen Sesseln und der 0815-Couch sitzen, ist doch langweilig. Stattdessen kann man sich eine ganze Sitzlandschaft ins Wohnzimmer holen – genauer gesagt die sitscape von Hackenbroich Architekten. Dabei handelt es sich um eine Maßanfertigung, die nicht nur super cool aussieht, sondern auch echt bequem ist.

Individuelle Sitzgelegenheit

Die sitscape ist einen Meter breit und so lang, wie es sich der jeweilige Kunde wünscht. Die erste Version dieses Möbelstücks wurde in einer Länge von sechs Metern im Auftrag einer Kundin in Berlin realisiert.

Coole Konstruktion

Das System der sitscape folgt einem einfachen Konstruktionsprinzip aus vertikalen Scheiben, die durch Aluminiumelemente miteinander verbunden sind.

Auf den Leib geschnitten

Durch das einfache Konstruktionsprinzip ist es möglich, die Sitzlandschaft individuell anzupassen. Die Gestaltung der jeweiligen sitscape basiert auf den bevorzugten Positionen des Auftraggebers und wird exakt auf diese angepasst.

Entspannen und entdecken

In welcher Reihenfolge und Sequenz die unterschiedlichen Nutzungspositionen kombiniert werden, bleibt voll und ganz dem Kunden überlassen. Auf diese Weise ergeben sich nicht nur altbewährte Positionen, sondern auch neue und unerwartete Nutzungsmöglichkeiten, die zum Ausprobieren einladen.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern