Möbel und Accessoires zum Anbeißen

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Gutes Essen und schönes Design haben mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick denken könnte. Auf jeden Fall macht beides unser Leben schöner, sinnlicher und bunter. Es ist also höchste Zeit für eine gelungene Kombination, um den Wohlfühlfaktor noch weiter in die Höhe zu treiben. Für alle Genießer, Gourmets und Fans von coolen Ideen haben wir deshalb heute ein paar Möbel und Accessoires mitgebracht, die wirklich zum Anbeißen aussehen.

Pasta-Kissen

Couch oder Küche? Ein echter Hingucker auf jedem Sofa sind diese Kissen in Pastaform. Egal, ob Ravioli oder Tortellini – diese Leckerbissen findet man garantiert nicht in jedem Wohnzimmer.

Macaron-Hocker

Mit diesen bezaubernden Hockern im Macaron-Look fühlen wir uns in unserer Wohnung wie Gott in Frankreich. Jetzt muss man sich nur noch für eine Geschmacksrichtung beziehungsweise Farbe entscheiden. Oder es ziehen einfach gleich alle bei uns ein…

Birnen-DIY

Dieses coole DIY haben wir euch in unserem Ideenbuch Heimatfaden – DIY mit Nägeln und Faden schon einmal näher vorgestellt. Mit dem Motiv Ribbeck kann man sich die saftigen Birnen aus dem Havelland direkt an die eigene Wand nageln.

Croissant-Lampe

Wie cool ist bitte diese Lampe in Croissantform? Das Fiese ist nur, dass man jedes Mal, wenn man sie anknipst, Lust auf süße Leckereien bekommt…

Zitronen-Uhr

Zitrone Wanduhr:  Haushalt von K&L Wall Art
K&L Wall Art

Zitrone Wanduhr

K&L Wall Art

Ohne Uhren wären wir im Alltag ganz schön aufgeschmissen. Leider kommen sie optisch selten besonders einfallsreich und lustig rüber. Das ändert sich jetzt mit dieser spritzigen Wanduhr. Sie ist übrigens auch als Kiwi, Orange, Apfel und Melone erhältlich. Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen…

Hummer-Deko

Maitland Smith Decorationsobjekt "Lobster": ausgefallene Badezimmer von Sweets & Spices Dekoration und Möbel
Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Maitland Smith Decorationsobjekt Lobster

Sweets & Spices Dekoration und Möbel

Hummer gehört zu den exklusivsten Lebensmitteln überhaupt. Dieses goldene Kunstwerk hier präsentiert sich in seiner schönsten Form und macht bei uns zuhause sowohl als Deko-Objekt als auch als Briefbeschwerer eine gute Figur. Oder aber man platziert ihn zum großen Hummeressen dekorativ auf dem Tisch.

Kaffee-Kunst

Glasbild Coffee Set (3-teilig) :  Wände & Boden von K&L Wall Art
K&L Wall Art

Glasbild Coffee Set (3-teilig)

K&L Wall Art

Ohne Kaffee geht für viele von uns zumindest morgens überhaupt nichts. Höchste Zeit für eine Hommage an das koffeinhaltige Heißgetränk. Und da Kaffee genauso hübsch wie lecker sein kann, bekommt er jetzt einen Ehrenplatz an der Esszimmerwand.

Wein-Wand

 Flur & Diele von Matteo Bianchi Studio
Matteo Bianchi Studio

Kensington & Chelsea

Matteo Bianchi Studio

Ein Tröpfchen in Ehren kann niemand verwehren – für alle, die ein gutes Gläschen Wein zu schätzen wissen, ist diese Tapete mit Weinranken- und Trauben-Print genau die richtige Wahl. Gerade dem Flur steht sie ausgesprochen gut zu Gesicht und heißt dort alle Gäste freundlich willkommen – mit genau der richtigen Mischung aus Eleganz und Fun.

Welche dieser witzigen Ideen gefällt euch am besten? Hinterlasst gerne eure Meinung unten im Kommentarfeld.
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern