Badezimmer-Deko

Jessica Labbadia – homify Jessica Labbadia – homify
Google+
Loading admin actions …

Esstische werden mit Blumen geschmückt, Fensterbänke mit Lampen dekoriert und Vitrinen mit Schälchen verziert. In Sachen Dekoration behandelt man das Badezimmer aber oft eher stiefmütterlich. Dabei gibt es so viele, tolle Möglichkeiten, diesem Raum ein persönliches Gesicht zu geben. Seien es Kissen, Kerzen oder Kupfer-Accessoires – homify hat hier fünf schöne Inspirationen für eure individuelle Badezimmer-Deko:

Kupfer sticht Gold

Kupfer im Badezimmer Design:   von Design by Torsten Müller
Design by Torsten Müller

Kupfer im Badezimmer Design

Design by Torsten Müller

Vom Seifenspender über den Kosmetikspiegel bis hin zur Klobürste - Kupfer-Accessoires sind momentan super angesagt! Und geben dem Badezimmer eine edle Note ohne dabei zu protzig zu wirken. Wer was auf sich hält, investiert also in Kupfer!

Relax-Candle

Kerzen schaffen Atmosphäre – und wann könnte die dringender gebraucht werden als in dem Moment, wenn man sich ein heißes Bad einlässt? Entspannte Musik und das Schaumbad machen das Entspannungs-Erlebnis perfekt!

Blumenschmuck

Bad mit Verbindung zum Saunaraum: moderne Badezimmer von Badkultur | Berlin
Badkultur | Berlin

Bad mit Verbindung zum Saunaraum

Badkultur | Berlin

Frische Blumen machen sich nicht nur im Esszimmer gut. Auch beim Schminken oder Zähneputzen kann eine Topfpflanze für den entscheidenden Wohlfühlfaktor sorgen!

Indirektes Licht

Designerwaschtisch aus Naturstein : moderne Badezimmer von Design by Torsten Müller
Design by Torsten Müller

Designerwaschtisch aus Naturstein

Design by Torsten Müller

Auch im Badezimmer kann indirektes Licht für Harmonie sorgen – vor allem, wenn es farblich ist! Die wohl größten Vorteile aber sind, dass es niemals blendet und, was jede Frau zu schätzen wissen wird, die Konturen so wunderbar weich gezeichnet werden!

Bad mit Wohnzimmer-Charme

Bad mit Dachschräge und Dampfdusche: klassische Badezimmer von Badkultur | Berlin
Badkultur | Berlin

Bad mit Dachschräge und Dampfdusche

Badkultur | Berlin

Mit Kissen oder Lampen kann man die gewünschte Farbstimmung in seine persönliche Badezimmer-Gestaltung bringen. Tischlampen verleihen dem Bad außerdem einen sehr wohnlichen Charakter.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern