Edelstahltore und Sicherheitsgitter nach Maß aus Nürnberg

Anne Krusche – HOMIFY Anne Krusche – HOMIFY
Edelstahl Geländer und Sicherheit, Edelstahl Atelier Crouse: Edelstahl Atelier Crouse: Moderner Garten
Loading admin actions …

Unser Zuhause ist ein privater Rückzugsort, an dem wir uns sicher und geborgen fühlen möchten. Für mehr Privatsphäre sorgt dann häufig ein Sichtschutz, der uns vor neugierigen Blicken schützt und ebenso ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Neben dem funktionellen Aspekt spielt natürlich auch ein ansprechendes Design eine große Rolle, welches unser Haus im Idealfall zusätzlich verschönert. So könnt ihr heute zwischen zahlreichen Materialien, Farben und Formen wählen, die für jeden Stil einen passenden Sichtschutz bieten.

Außergewöhnliche Designs kombiniert mit hochwertigen Materialien haben wir bei EDELSTAHL ATELIER CROUSE aus Nürnberg entdeckt. Die Designer haben sich auf Edelstahltore und Sicherheitsgitter spezialisiert, die genau nach euren Wünschen und Vorstellungen maßgefertigt werden. Dabei wird der Sichtschutz mit speziellen Veredelungstechniken versehen. Das Ergebnis: Je nach Perspektive und Lichteinfall entstehen ganz besondere visuelle Effekte.

Wir haben die schönsten Edelstahltore und Sicherheitsgitter von EDELSTAHL ATELIER CROUSE für euch zusammengestellt. Lasst uns einen Blick auf die wundervolle Arbeit der Designer werfen!

Sicherheitsgitter am Fenster als dekorativer Blickfang

Während viele Sicherheitsgitter am Fenster eine kühle Atmosphäre ausstrahlen, ist dieses Modell ein einzigartiger Blickfang, der das Fenster auf wundervolle Art verschönert. Das Design aus Edelstahl ist einer Pflanze nachempfunden und verleiht der kompletten Fassade einen modernen Touch.

Ein Zaun aus Edelstahl

Eine perfekte Verbindung aus ländlicher Idylle und modernem Design sehen wir auf diesem Bild. Neben der rustikalen Steinmauer wurde der Zaun aus Edelstahl positioniert, welcher einen wirkungsvollen Kontrast kreiert. Das wellenartige Design und der visuelle Effekt verleihen dem Außenbereich eine wunderbare Lebendigkeit.

Minimalistische Fenstergitter

Ihr wünscht euch ein modernes Fenstergitter im minimalistischen Stil? Dieses Modell mit einem japanischen Schriftzeichen passt perfekt zu modernen Häusern und begeistert mit einem geradlinigen Design.

Geländer aus Edelstahl

Einfache, geradlinige Formen werden hier mit einem Wellenmotiv verbunden und ergeben ein Geländer, welches nicht nur Sicherheit bietet, sondern ebenso eine wundervolle Dekoration darstellt.

Ein sicherer und schöner Balkon

Bereits von Außen fällt dieser Balkon als Blickfang durch seine besonderen Details auf. Die vertikal verlaufenden Stäbe garantieren eine perfekte Sicherheit, während die eingearbeiteten Motive das Geländer dekorieren.

Ein einladendes Ambiente

Mit diesem Tor aus Edelstahl erhalten die Besitzer mehr Privatsphäre und ein dekoratives Highlight für ihren Außenbereich. In die Tore wurden Naturmotive wie Vögel und Pflanzen eingearbeitet, die Blickbezüge zulassen. So entsteht ein freundliches und offenes Ambiente.

Sicherheit für kleine Fenster

In diesem Beispiel sehen wir ein außergewöhnliches Fenstergitter, welches auf den ersten Blick als solches gar nicht wahrgenommen wird. Die afrikanische Landschaft aus Bäumen und Giraffen ist ein herrliches Deko-Highlight für die weiße Fassade.

Materialien kombinieren

Um dem Außenbereich eine besondere Optik zu verleihen, kann man wunderbar verschiedene Materialien miteinander kombinieren. So entsteht ein lebendiges und spannendes Erscheinungsbild. Hier sehen wir einen Sichtschutz aus Edelstahl, welcher mit dekorativen Steinsäulen und zusätzlichen Holzgittern kombiniert wurde. Ein Blickfang: Das kleine Beet vor dem Sichtschutz kreiert durch den kleinen Baum und die Felsen ein herrliches Flair.

Sichtschutz im Garten

Besonders im Garten möchten wir uns vor neugierigen Blicken schützen und unsere Privatsphäre genießen. Doch nicht jeder möchte seinen Garten mit hohen Mauern ausstatten. Wir sind begeistert von diesem Gitter, welches in die Mauer eingebaut wurde, sodass ein offenes und modernes Ambiente entsteht. Gleichzeitig hat man ausreichend Privatsphäre, um seine grüne Oase ganz entspannt zu genießen.

Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Highlights aus unserem Magazin