Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Heimatfaden – DIY mit Nägeln und Faden

Sabine Neumann Sabine Neumann
Google+
Loading admin actions …

Mit der Wandgestaltung zuhause ist das so eine Sache. Echte Kunstwerke können sich die Wenigsten von uns leisten, aus der Poster-und-Tesafilm-Zeit sind wir längst rausgewachsen und die üblichen Drucke und Bilder, die man im Möbelhaus um die Ecke erstehen kann, sind ungefähr so prickelnd wie abgestandene Cola. Wer wirklich originell, individuell und kreativ sein will, legt also selber Hand an und verschönert seine Wand mit selbstgemachter Kunst. Für alle unter uns, die nicht gerade mit einem Picasso-Gen gesegnet sind, hat kizuco die passende Unterstützung: Mit dem DIY-Projekt HEIMATFADEN haben wir jetzt die Möglichkeit, ein echtes Unikat aus Nägeln und Faden an unsere Wand zu bringen. Dank einer präzisen Vorlage ist das Kunstwerk kinderleicht umzusetzen. Fadenstärke, Farbe und Motiv können wir frei wählen, sodass wirklich jedes Bild einzigartig wird.

Motiv Superbe

Eine genaue Anleitung, eine kurze Erklärung zum Motiv und eine idiotensichere Vorlage machen die DIY-Wandgestaltung zu einem echten Erlebnis mit einem umwerfenden Ergebnis, das von Dauer ist und alle Blicke auf sich zieht.

Motiv Ribbeck

’Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand… ’ Die Idee hinter HEIMATFADEN: Schöne Souvenirs aus der Heimat mal ganz anders verpacken und in Szene setzen. Die Verbindung zu Orten, die einem am Herzen liegen, kann durch viele Details wieder in Erinnerung gerufen werden. Für Designerin Alexandra Klatt sind dies für Brandenburg unter anderem die vier bisher erschienenen Motive, die ihr in ihrer Wahlheimat Potsdam immer wieder begegnen und so nicht nur an der Wohnzimmerwand ihren Platz finden, sondern auch in unseren Herzen.

Motiv Eiermann SE68

Motiv Eiermann SE68:  Wände & Boden von Design. Nachhaltig. Gut.
Design. Nachhaltig. Gut.

Motiv Eiermann SE68

Design. Nachhaltig. Gut.

Eine Hommage an den Schreibtischstuhl-Klassiker von Egon Eiermann: Diese Wandgestaltung ist ein origineller Hingucker in jedem Arbeitszimmer oder Home Office.

Motiv Rittersporn

Es müssen nicht immer Rosen, Tulpen oder Nelken in den buntesten Farben sein, die unsere Wände zieren. Wie wäre es stattdessen mal mit einem Rittersporn aus Nägeln und Faden? Hat ganz bestimmt nicht jeder.

VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH

Sie suchen einen Architekten? Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern