Schicke Outdoor Loungemöbel aus Bielefeld

Werbung
Sabine Neumann Sabine Neumann
Fischer Möbel, Brandstores - das Markenmöbel Portal Brandstores - das Markenmöbel Portal Moderner Garten
Loading admin actions …

Im Sommer halten wir uns am liebsten im Garten beziehungsweise auf dem Balkon oder der Terrasse auf und wollen es dort natürlich auch so gemütlich und komfortabel wie möglich haben. Und stylish darf es selbstverständlich auch gerne sein. Mit den entsprechenden Möbeln wird die Freiluftsaison unvergesslich: Momentan sind schicke Outdoor-Lounge-Möbel extrem angesagt, die einerseits funktional, praktisch und robust daherkommen, andererseits aber auch super bequem sind und zum Entspannen und Verweilen einladen. Dass die Optik dabei ebenfalls nicht zu kurz kommt, zeigen die coolen Design-Modelle, die unsere Experten von Brandstores in ihrem Sortiment haben. Wir haben euch einige davon in diesem Artikel zusammengefasst

Flexible Sitzlandschaft

Diese Lounge-Landschaft setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen, die man nach Belieben miteinander kombinieren und unterschiedlich anordnen kann. Je nachdem, wie viele Leute gerade chillen wollen oder ob man liegen oder sitzen möchte, entsteht dann im Handumdrehen eine andere Konstellation.

2 in 1

Hier sehen wir ein praktisches Multitalent. Dieses Möbel ist Outdoor-Sofa und Beistelltisch in einem und sieht noch dazu richtig stylish aus. Mit seinen klaren Linien, den filigranen Beinen und dem hellen Holz zu neutralem Grau mutet es skandinavisch an und passt perfekt in jeden modern gestalteten Garten.

Couch unter freiem Himmel

Dank solcher angesagter Lounge-Outdoormöbel wird die Terrasse in den Sommermonaten zum zweiten Wohnzimmer. Kein Wunder, denn diese Couch steht dem Sofa drinnen nun wirklich in nichts mehr nach.

Farbenfroh

Im Sommer darf es gerne mal etwas bunter zugehen. Auch coole Loungemöbel für Garten und Terrasse müssen nicht immer im grauen Einheitslook daherkommen. Wer etwas auffälligeres und farbenfroheres sucht, holt sich einfach Polster in fröhlichen Sommerfarben in den Außenbereich.

Sessel

Für die Garten-Lounge bieten sich nicht nur Sofas und weitläufige Liegeflächen an. Auch Sessel machen eine tolle Figur unter freiem Himmel. Ihr großer Pluspunkt: Sie nehmen kaum Platz in Anspruch und eignen sich daher auch hervorragend für kleine Gärten und Terrassen.

Schaukelstuhl

Wenn der Außenbereich zum zweiten Wohnzimmer wird, darf natürlich auch der Schaukelstuhl für draußen nicht fehlen. Dieser hier ist nicht nur superbequem, sondern auch noch so richtig stylish. Was will man mehr?!

Für welche Art von Loungemöbeln würdet ihr euch entscheiden?

Benötigen Sie Hilfe mit einem Projekt?
Beschreiben Sie Ihr Projekt und wir finden den richtigen Experten für Sie!

Nach passenden Wohnideen stöbern