Exklusive Innenarchitektur vom Tegernsee

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Exklusive Innenarchitektur vom Tegernsee

Janin Istenits Janin Istenits
Badezimmer :  Badezimmer von Bernhard Preis - Interior Design aus der Region Tegernsee
Loading admin actions …

Bei BERNHARD PREIS – EXKLUSIVE LEBENSWELTEN spielen elegante Ansichten eine große Rolle. Denn der Innenarchitekt entwirft Konzepte, die definitiv im Gedächtnis bleiben. Am Tegernsee und in vielen weiteren Regionen ist er als Experte tätig, der die Wünsche von kreativen Wohnungs- und Hausbesitzern erfüllt. Dabei zeigt er: Mit dem richtigen Profi ist in jedem Raum, vom Wohnzimmer bis hin zum Bad, alles möglich. Wir stellen euch heute Eleganz der Extraklasse vor. Schaut rein und lasst euch verzaubern.

Außergewöhnliches schaffen

BERNHARD PREIS – EXKLUSIVE LEBENSWELTEN geht voller Leidenschaft auf die Wünsche seiner Kunden ein – und erfährt schnell im Gespräch, was für sie in Frage kommt und was nicht. Dabei ist es ihm enorm wichtig, mit seinen Kunden etwas Außergewöhnliches zu schaffen. So entstehen Wohnobjekte wie das Beispiel im Bild oben, das mit einer besonderen Theke für Begeisterung sorgt. 

Kreativ und kompetent

Dabei ist die Kombination aus Kreativität und Know-how zentral, die regelmäßig zu besonderen Projekten führt. Einzigartige Wohnlandschaften sind BERNHARD PREIS – EXKLUSIVE LEBENSWELTEN besonders wichtig, der auch gerne mit natürlichen Elementen, Farben und Texturen arbeitet, um Räume komplett zu verwandeln.

Einblicke in den Wellness-Bereich

organiCovers Paneele - Badezimmer:  Badezimmer von Bernhard Preis - Interior Design aus der Region Tegernsee

Badezimmer oder doch Wellness-Bereich? Die Ansicht dieses Badezimmers im Haus am Tegernsee sorgt definitiv für Herzklopfen. Eine freistehende Badewanne, rustikale Holzbalken an der Decke und eine grandiose Aussicht aus dem Fenster. Klar wird, dass der Innenarchitekt jeden Tag auf traumhafte Konzepte setzt, um seine Kunden zu begeistern. Dabei orientiert er sich nicht an starren Trends und Konzepten, sondern vielmehr an den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Bauherren und Wohnungsbesitzer. Denn nur so kann außergewöhnliche Innenarchitektur gestaltet werden.

Persönliche Interessen

Beim Gespräch mit seinen Kunden achtet BERNHARD PREIS – EXKLUSIVE LEBENSWELTEN zudem darauf, dass die persönlichen Leidenschaften der Wohnungs- oder Hausbesitzer berücksichtigt werden. Leidenschaft für Bücher, Angeln oder Kochen? All dies sollte bei der Einrichtung berücksichtigt werden, um einen exklusiven Lebensraum zum Genießen, Entspannen und Wohlfühlen zu schaffen.

… auch draußen ein Traum

Und natürlich gehört zum perfekten Zuhause nicht nur eine gekonnt eingerichtete Wohnung. Auch in Sachen Garten, Terrasse & Co. weiß der bayerische Innenarchitekt genau, worauf es ankommt. Wir sind begeistert und große Fans von diesen Ideen. Ein gepflegter Garten, wunderschöne Möbel vor der Tür und eventuell auch kleine Details wie Statuen können nämlich auch diesen Außenraum verwandeln und zum Lieblingsprojekt der Bewohner werden. Man muss nur offen, kreativ und voller Leidenschaft dabei sein – und es geht ja auch um das eigene Zuhause, also los geht's!

Lasst euch auch weiter inspirieren, etwa mit sommerlichen Terrassen zum Verlieben!

Was sagt ihr zu diesem Projekt aus Bayern?
VIO 302 - Terrasse:  Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder)

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern