Die schönsten Stühle für dein Zuhause - homify Die schönsten Stühle für dein Zuhause

Angebot anfragen

Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden

Die schönsten Stühle für dein Zuhause

Xenia Atanasovski Xenia Atanasovski
Stühle von HELSINKI DESIGN Skandinavisch
Loading admin actions …

Sie stehen im Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auf dem Balkon und der Terrasse: Stühle. Längst erfüllen sie nicht mehr nur den Zweck, darauf zu sitzen. Stühle geben einem Raum den letzten Schliff im Stil. Ein schöner Stuhl ist sowohl bequem als auch ein toller Blickfang. Verschiedene Formen und Farben der Stühle setzen in eurer Wohnung wunderschöne Highlights. Lasst euch inspirieren!

Bequeme Sesselstühle in Weiß

Blue Wall New Loom. Lloyd-Avril: modern  von Blue Wall Design GmbH,Modern
Blue Wall Design GmbH

Blue Wall New Loom. Lloyd-Avril

Blue Wall Design GmbH

Bei den Sesselstühlen handelt es sich um eine geniale Erfindung, denn er lässt euch aufrecht sitzen und bietet durch seine Polsterung eine unverwechselbare Bequemlichkeit. Gerne bleiben wir nach dem Essen noch länger in geselliger Runde sitzen ohne dabei unruhig auf dem Stuhl hin und her zu rutschen. Am besten eignet sich das Modell an einer langen Tafel oder einem großen runden Tisch, da er etwas mehr Platz nimmt, als ein klassisch gebauter Sitzstuhl. Der Bezug ist im Handel in verschiedensten Farben erhältlich. Je nach Geschmack könnt ihr euch eure Lieblingsfarben zum Kombinieren aussuchen. In diesem Beispiel mögen es die Bewohner eher schlicht und minimalistisch. 

Der Traum vom italienischen Design

Wohnzimmer Set "Viola Bianca" in Weiß-Silber Klassische Italienische Möbel von SPELS-MÖBEL UG Klassisch Holzspanplatte
SPELS-MÖBEL UG

Wohnzimmer Set Viola Bianca in Weiß-Silber Klassische Italienische Möbel

SPELS-MÖBEL UG

Ein Traum in Weiß und direkt aus Italien! Eine elegante Kombination aus Barock und Romantik lässt dieses Esszimmer in vollem Glanz erstrahlen. Dieser Esstisch ist mit seinen Stühlen nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern bietet auch höchsten Komfort. Durch die Sitzpolsterung könnt ihr es euch richtig gemütlich machen und dabei den Raum auf euch wirken lassen. Da schmeckt das Essen garantiert gleich viel besser!

Mit farbigen Stühlen Akzente setzen

Für den frischen Wind im Esszimmer sorgen hier diese roten Stühle. Sie fügen sich zwar harmonisch in den Rest der Farbgebungen ein, bleiben aber dank ihrem knalligen Rot ein Highlight. Ohne dabei aufgesetzt zu wirken, laden diese Stühle zum Verweilen ein. Hierbei wird bewiesen, dass es nicht immer das ausgefallensten Modell sein muss, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Noch mehr Farbenfrohsinn bei den Stühlen erhaltet ihr hier.

Stühle im veträumten Shabby Chic Look

Shabby Chic Kitchen von Casa Più Arredamenti Landhaus
Casa Più Arredamenti

Shabby Chic Kitchen

Casa Più Arredamenti

Dieses wunderschöne Küche zeichnet sich durch ihren liebevollen Shabby Chic aus. Urgemütlich und dennoch stilvoll kann man sich gar nicht genug an den wunderschönen Möbeln sattsehen. Der weiße Holztisch harmoniert perfekt mit den vier Stühlen. Die Grundfarben an Boden und Wänden verleihen der Einrichtung eine einzigartige Note. Diese Küche lädt zum Träumen ein garantiert gemütliche Abende in Gesellschaft. Auch hier wird deutlich, wie sehr die Wahl der Stühle das Gesamtbild noch einmal abrundet.

Stühle im skandinavischen Design

3D-Visualisierung Moderne Esszimmer von planungsdetail.de GmbH Modern
planungsdetail.de GmbH

3D-Visualisierung

planungsdetail.de GmbH

Geradlinig und schlicht präsentiert sich das nordeuropäische Design. Ganz gleich ob Finnland, Dänemark oder Schweden: Der skandinavische Look hat bereits tausende Wohnräume erobert. Kein Wunder, denn die skandinavischen Designer wissen einfach, wie sie klare Formen schaffen und dabei das gemütliche Holz einsetzen. Aus diesem Grund bleibt der heimelige Eindruck dennoch nicht auf der Strecke. Die Farben Weiß und Grau sind zeitlos und verleihen dem Raum ein hohes Maß an Eleganz. Die Stühle wurden in diesem Wohnraum farblich perfekt angepasst. 

Farbenfroh und gemütlich zugleich

Blue Wall. Stuhl Mouzon-Salon von Blue Wall Design GmbH Klassisch
Blue Wall Design GmbH

Blue Wall. Stuhl Mouzon-Salon

Blue Wall Design GmbH

Dieser Stuhlsessel ist nicht nur stylisch, sondern sehr bequem. Seine grüne Farbe strahlt glanzvoll und harmoniert mit den Stuhlbeinen aus dunkelbraunem Holz. Der natürliche Look wurde hier noch einmal mit einer glänzenden Note aufgepeppt und ist in jedem Raum ein Blickfang. Stuhlsessel können in jeden Raum gestellt werden, da sie so gemütlich sind. Gleichzeitig gibt es sie in vielfältigen Farbvarianten, sodass ihr euch selbst überlegen könnt, welche Farbkombination am besten zu euch passt.

Habt ihr schon die schönsten Stühle für euer Zuhause entdeckt?
VIO 302 - Terrasse Moderner Balkon, Veranda & Terrasse von FingerHaus GmbH - Bauunternehmen in Frankenberg (Eder) Modern

Sie suchen einen Architekten?
Schreiben Sie uns! Wir helfen Ihnen gerne.

Nach passenden Wohnideen stöbern